Through the looking glass

Inspiriert durch MissXtravaganz Blogparade. Die traumhafte "Alice - Through the looking glass" Lidschattenpalette von Urban Decay habe ich mir leider nicht ergattert, aber der Fantasie sind ja auch mit anderen Farben keine Grenzen gesetzt.


Inspiriert durch MissXtravaganz Blogparade
Alice - Through the looking glass habe ich mir wieder meine BH Cosmetics 120ger Palette 2nd Edition geschnappt und losgepinselt, um auch einen Look zum neuen „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ Film beizusteuern.

Genau wie im Film, gibt es auch bei meinem Look ein „Wiedersehen“ mit Alice, dem Verrückten Hutmacher und der Grinsekatze.

Auch die Raupe Absolem, das weiße Kaninchen mit der Taschenuhr und natürlich die Roten Königin durften bei meinem Look nicht fehlen.
20160529 001

Ganz schön viele starke Charaktere für ein kleines Gesicht.
Aber ich denke, Ihr könnt sie alle dort finden… außer Alice, die ist schwer zu erkennen, weil ich da meinen Hals geschminkt habe in den Farben ihres Jacketts.
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wir werden bestimmt in den nächsten Tagen noch ins Kino düsen…
Wie gefällt Euch mein Look im Spiegel?
20160529 002

20160529 002
20160529 002

BH Cosmetics / Make-up / Schminken / Tim Burton / Blogparade

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!