Pflegecocktail Sanddorn

Ein wahrer Energie-Cocktail für trockene Haut ist das amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn der Firma Tautropfen. Wir … (ja, Bernhard und ich!) benutzen es jetzt schon seit über 4 Wochen.


Immerhin ist die 50 ml Flasche noch fast halb voll nach 4 Wochen Anwendung von uns beiden gemeinsam!
Sehr ergiebiges Pflegeprodukt!

Und wir beide finden den amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn einfach nur genial!

Achtung:

Die Amea Pflegeserie ist mittlerweile überarbeitet worden und als die neue
Sanddorn Nourishing Solutions Linie von
Tautropfen auf den Markt gekommen.
Vor Gebrauch muss die Glasflasche kräftig geschüttelt werden, denn der orange-goldene amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn besteht aus einer öligen und einer wässrigen Phase, die sich durch das Schütteln zu einer wunderbaren leichten Emulsion verbinden.
Der Duft ist angenehm, fruchtig-frisch und zart und verbleibt nicht lange auf der Haut.
20160108 001

Das herrliche samtig-frische Hautgefühl hält dafür den ganzen Tag an.
Der praktische Pumpspender dosiert genau die richtige Anwendungsmenge.

Na ja, ich drücke 2x drauf, weil ich ja lieber etwas mehr und länger creme.
Ich creme im Anschluss zusätzlich ein wenig nach mit einer etwas reichhaltigeren Pflegecreme.
20160108 002

Bernhard kommt mit dem Produkt alleine aus, drückt aber meist 3x auf den Spender.
Selbst nach der Nass-Rasur trägt er den amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn direkt auf seine Haut auf und findet es total angenehm.

Es brennt nichts, seine Haut ist super geschmeidig und durchfeuchtet und ist überhaupt nicht gerötet.
Der amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn lässt sich ganz fein auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne dabei fettig zu wirken.

Die Haut ist erfrischt und man fühlt einen ganz leichten „Schutzfilm“ auf der Haut.
Außerdem ist die Haut sofort rosig-frisch, also ein richtiges „Hallo-wach“ Produkt!

Das liegt wohl an der geballten Ladung Vitamin C, die in den
Sandornbeeren aus der Toskana steckt, aus denen das kostbare Öl gewonnen wird…
20160108 003

Weitere wertvolle Inhaltsstoffe sind Bio-Feige, Bio-Aloe Vera und Bio-Mandelöl.

Inhaltsstoffe INCI:

AQUA [WATER], TRICAPRYLIN, ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL [SWEET ALMOND], GLYCERIN, BETAINE, TOCOPHERYL ACETATE, AROMA [FRAGRANCE], BISABOLOL, LIMONENE, HIPPOPHAE RHAMNOIDES OIL, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], FICUS CARICA FRUIT EXTRACT [FIG], SODIUM PCA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, OLUS OIL, SHELLAC, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, LINALOOL, BENZOIC ACID, POTASSIUM SORBATE, ASCORBIC ACID, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY] Konserviert mit Kaliumsorbat und Benzoesäure.

Alle Tautropfen Produkte sind auf Basis der Natur:

  • Ohne Tierextrakte / 100 % vegetarisch
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs)
  • Ohne synthetische Farbstoffe
  • Zertifiziert durch CSE und EcoControl
Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit sind klinisch bestätigt, und ich kann den amea 2-Phasen Pflegecocktail Sanddorn auch sehr gut vertragen, trotz Allergie auf verschiedene Duftstoffmixe, auf die ich ein Glück bei diesem wunderbaren Produkt nicht reagiere.

Ein absolutes Lieblingsprodukt für Mann und Frau!
20160108 004

Naturkosmetik / Hautpflege / Tautropfen / amea

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!