Astrid`s Hundesalon

Unter Hundefreunden hat es sich längst herumgesprochen: „In Astrid`s Hundesalon kann Fellnase sich so richtig verwöhnen lassen!“ So waren wir heute bei Astrid Reich zu Besuch in ihrem Hundesalon in Hellenthal.
Seit 2 Jahren bietet Astrid artgerechte, auf jede Hunderasse speziell abgestimmte, Fellpflege an.

Drahtige kleine Terrier z.B. werden getrimmt, Langhaarzüchtungen wie Bobtails werden, besonders zum Sommer hin, geschoren.

Auch seltene Rassen, wie der Bouvier des Flanders sind für Astrid kein Problem:
Mit ruhiger Hand und viel Geduld nimmt Astrid sich für jeden Hund ganz individuell Zeit. Verfilzungen – auch zwischen den Pfotenballen, Ohrreinigung, Krallen schneiden oder auch Zecken entfernen, nichts entgeht Astrid`s geschultem Auge.
20150309 001
20150309 001

Auch bei eher ängstlichen Hunden, oder Hunden, die die Fellpflege als nicht so angenehm empfinden, ist Astrid noch nie gebissen worden.
Viele Hunde genießen die Fellpflege Sitzung sichtlich, wie unser Yorkshire-Malteser Model Gohan.
„Ich liebe Hunde!“ schwärmt Astrid. „Und ich arbeite immer zum Wohl des Tieres“, betont sie.
Hundebesitzer aus dem Kreis Euskirchen, aus Prüm und Gerolstein vertrauen Astrid die professionelle Fellpflege ihrer geliebten Vierbeiner an.
Je nach Größe des Hundes und je nach Pflegewunsch kann man für einen Fellpflegetermin zwischen 40 Minuten und zwei Stunden einplanen.
20150309 003
20150309 003
20150309 003
20150309 003

Handwerk / Hunde / Hellenthal

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!