Beauty Workshop 2015

Der fast letzte Termin für dieses Jahr war ein lustiger Beauty-Workshop. Die Teilnehmerinnen konnten sich erstmal mit den Pflegeprodukten von Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik verwöhnen und ihre Haut optimal aufs Make-up vorbereiten.

Bei meinen Workshops schminke ich jedem Teilnehmer immer nur eine Gesichtshälfte und erkläre jeden Schritt, bevor sie dann selber Hand anlegen können um meine Tipps in die Tat umzusetzen.
Es überrascht mich manchmal, dass viele zum Schminken oft nur einen Puderpinsel verwenden.
Dabei kommt es bei den verschiedenen Techniken gerade auf das richtige Werkzeug an.
Daher haben meine „Mädels“ diesmal das Pinselset Faux Croc von BH Cosmetics erhalten.
Das kleine 7-teilige Faux Croc Pinselset in Schwarz/Lila von BH Cosmetics ist ein wichtiger Begleiter während des Workshops:
Ein qualitativ hochwertiges Reise- Pinselset: klein und kompakt - perfekt für unterwegs!
Die Pinsel sind weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Die Verarbeitung ist sehr gut und auch nach mehrmaliger Pinselreinigung haaren die Pinsel überhaupt nicht und riechen auch nicht unangenehm.
20151218 001

20151218 001
20151218 001

Puder – und Rougepinsel fallen mir persönlich etwas zu klein aus, aber sie erfüllen ihren Zweck optimal und man kann Puder und Rouge leicht verteilen.
Die Pinsel für die Augen eignen sich besonders zum Verblenden und für das Auftragen von Eyeliner und Lidschattendetails.
Zum Auftragen von Concealer oder als Lippenpinsel sind die kleineren, festen Pinsel optimal.
Die „Mädels“ konnten mit diesem Pinselset tolle Erfolge bei ihren ersten Schminkversuchen erzielen.
Ich verwende zum Schminken immer Produkte von Golden Rose und BH Cosmetics, Grimas oder Kryolan.
Die Teilnehmer des Workshops haben aber auch ihr eigenes Schminksortiment mitgebracht, damit ich ihnen auch erklären konnte, wie sie ihre eigenen Produkte am besten auftragen.
So habe ich heute auch die P2 Creme „Perfect Base Anti Red Face“ kennengelernt.
Das grüne Fluide hat eine ganz leichte Konsistenz, deckt aber rote Äderchen/Couperose sehr gut ab.
Wie ihr auf dem Vorher-Nachher Foto sehen könnt, überzeugt die Anti Red Base mit einem tollen Ergebnis.
Insgesamt waren die Teilnehmerinnen sehr zufrieden mit ihren Schminkergebnissen, und ich freue mich schon auf die nächsten Termine im neuen Jahr!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei 2 Teilnehmerinnen, dass ich ihre Fotos, die ich während dem Workshop gemacht habe, für diesen Blogbericht nutzen darf.
20151218 004
20151218 004

Kosmetik / Make-up / Schminken / Naturkosmetik

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich fand den Workshop seehr interessant und erstaunlich. Schminken tue ich mich ja schon länger, aber das was Annette mir gezeigt hat, ist echt der Wahnsinn. Ich hoffe ich bekomme das zu Hause auch so gut hin :o:)

This comment was minimized by the moderator on the site

Es war ein toller Workshop, man konnte wirklich was mitnehmen, seit dem Workshop schminke ich mich so wie Annette es gezeigt und ich wurde schon oft darauf angesprochen das das toll aussieht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Annette geht auf...

Es war ein toller Workshop, man konnte wirklich was mitnehmen, seit dem Workshop schminke ich mich so wie Annette es gezeigt und ich wurde schon oft darauf angesprochen das das toll aussieht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Annette geht auf jeden persönlich ein. Das finde ich sehr toll. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop!:)

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Simone Happy Es hat mir auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht, und es freut mich, dass du die Tipps schon alle umsetzt!

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!