Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Naturkosmetik Hautpflege benecos

benecos Aprikose & Holunderblüte


Sie ist da!!!
Die benecos Naturkosmetik Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, ist nun direkt nach den Feiertagen frisch bei mir eingetroffen.
Die Produkte kamen tatsächlich sicher verpackt, und fast auf die Minute pünktlich, zum vorab mitgeteilten Liefertermin an!
Oh, welch eine Freude, es duftet alles ganz köstlich und sieht auch noch wunderschön frisch und bunt aus.
Ich habe keine Ahnung, warum ich diese traumhaften Produkte nicht schon früher entdeckt habe.
Da die benecos Produkte alle (außer die Nagellacke „Happy Nails“) nach dem BDIH-Standard zertifizierte Naturkosmetik sind, bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden.
BDIH zertifizierte Naturkosmetik- Produkte sind OHNE Paraffine, OHNE Silikone, OHNE Parabene, OHNE PEG und OHNE künstliche Farb- und Duftstoffe – auch im Bereich der dekorativen Kosmetik (wie hier bei benecos).
Die benecos Produkte werden OHNE Tierversuche entwickelt und hergestellt, und wo es möglich ist, sogar ganz ohne tierische Inhaltsstoffe.
Natürlich wird benecos daher auf der positivliste für tierversuchsfreie Kosmetik von
PeTA geführt. Viele benecos Produkte sind vegan!
Alles ganz so, wie ich es mag und für mich haben will!
Der Preis ist einfach unschlagbar, dabei vermutet man bei dieser tollen Qualität eigentlich weitaus höhere Preise.

Nun, dann möchte ich Euch jetzt nach und nach einige Produkte vorstellen:
Fang ich doch gleich mit dem Duschgel und dem passenden Deo-Roller Aprikose & Holunderblüte an.
benecos Shower Gel Aprikose & Holunderblüte BDIH zertifiziert Verpackt in einer weißen 200 ml Tube mit praktischem Klick-Verschluss, lässt sich das Duschgel leicht entnehmen.
Es ist sehr flüssig und verteilt sich gut auf der Haut.
Ohne stark zu schäumen, reinigt es ganz sanft.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und frisch an.
Mit allergenarmer, natürlicher Parfümkomposition duftet es herrlich, fruchtig-süß.
Ich habe nicht wirklich gekostet, aber es duftet zum Reinbeißen köstlich!
Der Duft bleibt ganz zart auf der Haut.

Inhaltsstoffe:

Natürliches Alpenquellwasser, Natriumcocoylsulfat, Kokosöltensid, Laurylglucosid, Apfelsaft*, Polyglyceryl-3 Caprat, Sorbitancaprylat, Glyzerinfettsäureester, Zitronensäure, Glyzerin, natürliche Parfumkomposition**, Dehydracetsäure°, Kochsalz, Zaubernusshydrolat*, Glyzerin*, Hagebuttenextrakt*, Extrakt aus der Schwarzen Holunderbeere*, Johanniskrautextrakt*, Brennnesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Extrakt aus der großen Klette*, Winterlindenblütenextrakt*, Holunderblütenextrakt*, Aprikosenkernöl*, Inulin, hydrierte Fettsäureglyzeride,
Vitamin E
  • *aus kontrolliert biologischem Anbau
  • **natürliche Parfumkomposition
  • °konserviert mit

Das Duschgel ist Vegan.

benecos Deo Roll-On Aprikose & Holunderblüte.
Auch das Deo duftet köstlich!
Der Roller verteilt das recht flüssige Deo sehr gut auf der Haut.
Es handelt sich nicht um ein Anti-Transpirant, aber die desodorierende Wirkung des Deos hält trotzdem den ganzen Tag an.
Es brennt nicht auf der Haut und es hat auch keine austrocknende Wirkung.
Wie in allen zertifizierten Naturkosmetik-Deos verzichtet benecos natürlich auf den Einsatz von Aluminiumsalzen.

Inhaltsstoffe:

Natürliches Alpenquellwasser, Glyzerin, Sojaöl*, verschiedene Fettalkohole, Aprikosenkernöl*, Zinkoxid, Triglyzeride (pflanzliche Ölmischung), Holunderblütenextrakt*, Zitronensäuretriethylester, Zink-Rizinoleat, Fettalkohol, Glycerinfettsäureester, Glucose-Emulgator, Zitronensäure, Polyglyceryl-3 Caprat, natürliche Parfumkomposition**, Benzylalkohol°, Xanthan, Fettsäureglyzerid, Polyhydroxystearinsäure pflanzlich, Hagebuttenextrakt*, Extrakt aus der Schwarzen Holunderbeere*, Johanniskrautextrakt*, Brennnesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Extrakt aus der großen Klette*, Winterlindenblütenextrakt*, Vitamin E, natürliche ätherischer Öle**
  • *aus kontrolliert biologischem Anbau
  • **natürliche Parfumkomposition
  • °konserviert mit

Beide hier vorgestellten Produkte vertrage ich super gut auf der Haut!
Der Duft und die Pflegeeigenschaften überzeugen mich absolut positiv und ich kann die
benecos Produkte gerne weiter empfehlen!


TAGS:
Naturkosmetik Hautpflege benecos

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt