Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

BH Cosmetics Kosmetik Make-up Schminken

BH Cosmetic Eco Luxe - 10-teiliges Pinselset


Kürzlich habe ich von der Firma BH Cosmetic Deutschland das Eco Luxe - 10-teiliges Pinselset geschenkt bekommen:
Ein hübsches, kompaktes Pinselset in einem feinen Leinen-Etui (passt perfekt ins Reise-Handgepäck).
Die Pinsel sind zu 100% aus natürlichen und recycelten Materialien hergestellt.
Das Set beinhaltet die wichtigsten Pinsel für ein schönes und gleichmäßiges Make-up Ergebnis:
Grundierungspinsel
Puderpinsel
Abgeschrägter Rougepinsel
Verlaufspinsel
Kontour-Verlaufspinsel
Schattierungspinsel
Flacher Schattierungspinsel
Abgewinkelter Schattierungspinsel
Flacher Eyeliner-Pinsel
Lippenpinsel

Die Pinsel fühlen sich sehr angenehm, weich und flauschig auf der Haut an.
Sie sind rund und voll und gut verarbeitet.
Die Pinsel liegen optimal in der Hand und ich kann meine Schminkarbeiten sehr gut damit ausführen.
Der äußerst günstige Preis lässt einen nicht sofort auf eine so hochwertige Qualität der Pinsel schließen.
Ich bin richtig begeistert!

Hier nun die einzelnen Pinsel im Test mit einer kurzen Erklärung, wie welcher Pinsel angewendet wird:
Mit dem Grundierungspinsel lässt sich die Foundation streifenfrei und gleichmäßig auftragen, egal ob flüssig oder cremig.
Optimal für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.
Der Puderpinsel ist relativ klein, aber er verteilt kompakten und losen Puder sehr gut für ein perfektes Make-up-Finish.
Bevor man den Puder auf dem Gesicht aufträgt, empfehle ich, den Pinsel einmal am Handgelenk abzuklopfen, damit nicht zu viel Puder auf einer Stelle im Gesicht landet.
Mit dem Rouge-Pinsel lassen sich die Wangenknochen optimal betonen.
Die abgeschrägten Borsten fassen mehr Rouge auf als eine runde Form und zaubern einen frischen Teint.
Der Pinsel lässt sich super für die Modellierung der Gesichtskonturen einsetzen.
Nach dem Bestäuben des Pinsels mit Rouge klopft man am besten den Pinsel noch einmal am Handgelenk ab, bevor das Rouge dann auf den Wangenknochen, an den Haaransätzen und eventuell am Kinn aufgetragen wird.
Mit den Verlaufspinseln und den Schattierungspinseln ist das Auftragen von Lidschatten präzise und einfach.
Der Lidschatten lässt sich zart über das ganze Lid verteilen und man kann wunderbar Akzente setzten und die Augen definieren.
Auch das Ausblenden gelingt gleichmäßig und optimal.
Mit dem flachen Eyeliner-Pinsel kann man die Augen betonen und auch spärliche Augenbrauen mit Lidschatten auffüllen.
Der Lippenpinsel ist schön fest verarbeitet und ist ideal für ein exaktes Auftragen und Konturieren von Lippenstiften.
Ich habe die Pinsel jetzt noch nicht so lange im Gebrauch, das ich etwas über die Haltbarkeit nach regelmäßiger Reinigung sagen kann.
Sie behalten aber schön die Form nach dem Auswaschen mit mildem Shampoo und haaren nicht.
Aufgrund der guten Verarbeitung und der Qualität glaube ich, dass ich lange Freude an den Pinseln haben werde.

TAGS:
BH Cosmetics Kosmetik Make-up Schminken

Kommentare (1)

  1. A.RO

Ich schminke total gerne mit dem Pinselset und die Ergebnisse sind immer wieder toll!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt