Cattier Pflege-Trio

Heute möchte ich euch eine tolle Anti-Aging Pflege vorstellen, die nicht nur reife Haut glättet und mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch irritierte Haut optimal mit wertvollen Inhaltsstoffen pflegt, schützt und beruhigt.

Cattier hat im Frühjahr ein neues Pflege-Trio auf den Markt gebracht mit innovativen Wirkstoffen wie Grüne Heilerde, Braunalge- und Edelweiß-Extrakt.
Diese helfen die Anzeichen von vorzeitiger Hautalterung zu verzögern und stimulieren die Zellregeneration, sowie die Kollagenbildung.
Grüne Heilerde ist besonders für empfindliche Haut geeignet, sie hat eine porenverfeinernde Wirkung und lindert Juckreiz.
Der hohe Gehalt an Kieselerde soll das Bindegewebe straffen.
Braunalgen enthalten viele Mineralstoffe und Spurenelemente und haben eine glättende, festigende Wirkung.
Außerdem versorgen Braunalgen die Haut mit Feuchtigkeit.
Edelweiß-Extrakt enthält viele Antioxidantien und bekämpft die natürliche Hautalterung.
Zusätzlich wirkt Edelweiß-Extrakt antibakteriell und entzündungshemmend.
Das Cattier Pflege-Trio besteht aus einem STRAFFENDEN ÖL-SERUM Caresse Soyeuse,
der STRAFFENDEN TAGESCREME Douceur d´Éclat und der STRAFFENDEN NACHTCREME Parenthèse Bucolique.

Natürlich handelt es sich bei den drei Neuheiten um zertifizierte Naturkosmetik.

Cattier verzichtet hier auf Alkohol und Duftstoffe, somit ist das Pflege-Trio auch sehr gut für empfindliche, irritierte und sehr trockene Haut geeignet.
“Cattier Pflege Trio“

STRAFFENDES ÖL-SERUM
Caresse Soyeuse heißt übersetzt seidige Liebkosung, und das ist die perfekte Bezeichnung für dieses zart blumig-fruchtig duftende und geschmeidige Öl.
Hochwertige Bio-Öle aus Pistazie, Himbeere, Avocado und Jojoba sind reich an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren, die der Haut sehr gut tun.
Das goldgelbe Öl-Serum trage ich sofort nach der Hautreinigung auf die noch feuchte Haut auf.
Es genügen ein bis zwei Tropfen, die wunderbar rasch in die Haut einziehen, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Meine Haut fühlt sich wunderbar weich und samtig, prall und aufgepolstert an.
“Cattier Pflege Trio“

STRAFFENDE TAGESCREME Douceur d´Éclat
Die neue straffende Tagescreme Douceur d´Éclat für reife Haut soll die Anzeichen von Hautalterung umfassend bekämpfen:
Falten sollen aufgefüllt, Gesichtszüge gestrafft werden und die Gesichtskonturen sowie das Dekolleté sollen gefestigt werden.
Die wertvollen Inhaltsstoffe aus Grüne Heilerde, Braunalge- und Edelweiß-Extrakt, sowie Kirschwasser, Sheabutter und Squalan fördern die Zellregeneration.
“Cattier Pflege Trio“

Die Produktion von Kollagen und Elastin wird angeregt und die Haut erhält dadurch eine bessere Spannkraft und Festigung.
Die Douceur d’Éclat Straffende Tagescreme hat eine leichte, geschmeidige Textur mit einem eleganten, blumigen Duft.
Ich habe beim Auftragen sofort ein sehr angenehmes, gut durchfeuchtetes, straffes Hautgefühl.
Meine Haut sieht frisch und richtig erholt aus!
STRAFFENDE NACHTCREME Parenthèse Bucolique
Diese Nachtcreme ist mit jeder Anwendung eine Streicheleinheit für die Seele.
Der zarte Duft und die unglaublich cremige Textur verwöhnt meine Haut intensiv.
Auch hier helfen Grüne Heilerde, Braunalge- und Edelweiß-Extrakt in einem Wirkstoffkomplex die Haut prall und gefestigt zu pflegen.
“Cattier Pflege Trio“

Oxidativer Stress, der durch eine zu hohe Konzentration der freien Radikale im Körper entsteht, soll mit dem Wirkstoffkomplex neutralisiert werden.
Vorzeitige Hautalterung wird dadurch vorgebeugt.
Mein Fazit:
Ich liebe diese duftige Intensivpflege!
Mit dem neuen Pflege-Trio von Cattier fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut.
Meine trockene, empfindliche und anspruchsvolle Haut fühlt sich samtig und gefestigt an.
Ich vertrage alle drei Pflegeprodukte super und meine Haut ist den ganzen Tag (und auch nachts) optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Neuheiten sind seit dem Frühjahr im Kneipp Onlineshop erhältlich.

Vielen Dank an Cattier für die kostenlosen Testprodukte!
Kennt Ihr Cattier?
Welche Produkte habt ihr schon von Cattier verwendet?

Naturkosmetik, Hautpflege, cattier

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kenne die Produkte noch gar nicht,, sie hören sich sehr gut an
Vor allem auch gut für trockene Haut geeignet
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Karin,
Cattier ist bei vielen noch nicht so bekannt, durch den Heilerde-Boom rücken die Produkte immer mehr in den Vordergrund.
Und ich finde alles, was ich bisher von Cattier verwendet habe (Duschgel, Zahncreme und Pflege) sehr...

Liebe Karin,
Cattier ist bei vielen noch nicht so bekannt, durch den Heilerde-Boom rücken die Produkte immer mehr in den Vordergrund.
Und ich finde alles, was ich bisher von Cattier verwendet habe (Duschgel, Zahncreme und Pflege) sehr überzeugend, wunderbar pflegend und traumhaft vom Duft her.
Solltest du wirklich auch mal ausprobieren.
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de