Débardage

Wotan, Irco und Rocky haben die Herzen der Kaltblutfreunde im Sturm erobert. Mittlerweile haben die belgischen Kaltblüter über 23.000 Follower auf ihrer Facebook Seite.


Header 41204365
Header 41204365
Header 41204365
Header 41204365

Wir dürfen uns glücklich schätzen, ganz in der Nähe des Power –Trios zu wohnen, denn so haben wir 2017 des Öfteren die Möglichkeit gehabt Julia, Dirk und ihren Pferden einen Besuch abzustatten.
Header 41204365
Header 41204365
Header 41204365
Header 41204365

Egal ob für die Hommi Vorstellung, eine Kutschfahrt durch den Eifelwald oder im Schneegestöber, beim Holzrücken im Wald oder im freien Galopp auf der Weide:
Irgendwie sind die Blauen Belgier immer wieder tolle und imposante Modelle.

IRCO


Auch auf die Pferde Stark haben wir das Team der Blauen Belgier begleitet und wir sind immer wieder begeistert von der Vielfältigkeit der sanften Riesen.

Tolle Fotos haben wir übers ganze Jahr verteilt geschossen, und wir haben uns auch dieses Jahr wieder für eine Limited Edition eines Kalenders mit den Blauen Belgiern entschieden, der übrigens ruckzuck ausverkauft war.

Wir möchten euch hier noch ein paar Eindrücke zeigen.
20171116 009

20171116 009
20171116 009
20171116 009
20171116 009

Pferde / Hellenthal / Kaltblüter / Die Blauen Belgier

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Puh auch hier, ich möchte schon sooooo lange diese Pferde mal in natura sehen. Immer wieder fallen mit die tollen Fotos in den Blick.
Kann man da vorbei wandern und auch einen Blick auf die Pferde erhaschen? Ich habe einen Track, den ich so...

Puh auch hier, ich möchte schon sooooo lange diese Pferde mal in natura sehen. Immer wieder fallen mit die tollen Fotos in den Blick.
Kann man da vorbei wandern und auch einen Blick auf die Pferde erhaschen? Ich habe einen Track, den ich so gerne mal testen würde.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Elke, wenn du mal ganz lieb bei Dirk und Julia anfragst, freuen die sich bestimmt auf deinen Besuch ;-)
Ansonsten gibt es in Udenbreth auch Wanderwege, die an den Weiden vorbeiführen.
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!