Schneegestöber

"Die Blauen Belgier" im Schnee. Bei herrlichem Sonnenschein und frischem Pulverschnee hatten wir am 28.12.2014 ein Shooting mit den Brabant Pferden „Die Blauen Belgier“
Irco und Wotan von Holzrücker Dirk Zöll.

Wie bei einem Schneegestöber wuchteten sich die kraftvollen, imposanten Kaltblüter mit sichtlich Spaß durch den Schnee, toben und brachten dabei die Erde zum Beben. Wir durften „Die Blauen Belgier“ ja schon für unseren Bericht im Forst Hümmel bei der Arbeit begleiten.
Diese hatten wir natürlich auch auf Facebook veröffentlicht. Die entstandenen Bilder verursachten eine Rekordreichweite von über 209.000 Facebook Nutzern weltweit.
20150126 001
20150126 001
20150126 001
20150126 001
20150126 001
20150126 001
20150126 001
20150126 001

Auch Veronique Lesage ist dabei auf unsere Fotos aufmerksam geworden.
Die französische Künstlerin plant eine Ausstellung mit ihren Kunstwerken „Pferde in Bewegung“ und bat uns um Erlaubnis, auch Irco und Wotan für diese Ausstellung auf Leinwand verewigen zu dürfen.
Was für eine Ehre!
Das hat uns sehr gefreut!
Wir wünschen Veronique ganz viel Erfolg und vielleicht kommen ihre Bilder ja auch mal nach Deutschland.

Snow-flurry "The Blue Belgians" in the snow"
With splendid sunshine ans fresh fallen powdery snow we had a shooting with the Brabant drafthorses "The Blue Belgians" Irco & Wotan owned by Dirk Zöll.
The powerful horses really had fun to romp in the snow causing the earth to quake.
We already accompanied "The Blue Belgians" in the forest Hümmel for a magazine called "Highlight Eifel"
The results of our photos reached more than 209.000 Facebook users worldwide.
Our photos also called attention to Veronique Lesage.
The French artist is going to have an exposition in April called "Horses In Motion" and she asked us for permission to perpetuate Irco & Wotan on canvas.
Such a great honor!
For her exposition we wish Veronique all the best and lots of success!

Thank you!


Bilder / Pferde / Hellenthal / Kaltblüter / Die Blauen Belgier

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo liebe Annette,
Wow, da hast du aber wundervolle atmosphärische Fotos geschossen! Du hast diese märchenhafte Augenblicke wirklich wundervoll eingefangen.

Hach, jetzt bekomme ich gerade wirklich Fernweh bei all deinen tollen Posts rund um...

Hallo liebe Annette,
Wow, da hast du aber wundervolle atmosphärische Fotos geschossen! Du hast diese märchenhafte Augenblicke wirklich wundervoll eingefangen.

Hach, jetzt bekomme ich gerade wirklich Fernweh bei all deinen tollen Posts rund um Reisen und die Eifel.. dort war ich nämlich noch nie. :)
Vielen Dank für die schönen Inspirationen!

Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
Hannah
<3

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Hannah :-)
Die Bilder macht Bernhard.
Und im Schnee sieht die Eifel noch schöner aus.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow das sind aber auch wirklich super Bilder geworden, war klar das da ein Künstler aufmerksam wird. Eine tolle Sache, gratuliere
Liebe Grüße

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Tanja,
das sind gant tolle Pferde, die wir immer wieder gerne besuchen.
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!