Die Kunst der Körperpflege

Styx Neuheit: Apfel-Kiwi Körpercreme... Die Kunst der Körperpflege ist durch die neue Apfel-Kiwi Körpercreme vom Styx Naturkosmetik erweitert worden.

Ich durfte schon mal schnuppern und die neue Körpercreme ausprobieren.

Der erfrischende, fruchtige Duft hat mich sofort begeistert!

Die Creme ist gehaltvoll wie eine feine Sahne und fühlt sich erfrischend und weich an und zieht sehr schnell und rückstandslos in die Haut ein ohne zu fetten.
Genau die richtige Pflege für den Sommer!
20170301 001

Meine Haut fühlt sich durchfeuchtet und genährt an und duftet einfach nur himmlisch!
Apfel und Kiwi bezaubern nicht nur mit ihrem spritzigen Duft, sondern schenken der Haut auch viel Vitamin C, ein Radikalfänger als Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Die reichhaltige Pflegewirkung basiert auf kaltgepresstem Jojoba- und Macadamianussöl in Kombination mit Shea Butter.

Verwöhnprogramm pur!

Die Styx Körpercreme Apfel Kiwi Körperlotion ist nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert.

Ingredients/ Inhaltsstoffe nach INCI (CTFA):

AQUA (WATER), GLYCERYL STEARATE CITRATE, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, CETYL ALCOHOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) OIL UNSAPONIFIABLES, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT*, ACTINIDIA CHINENSIS (KIWI) FRUIT EXTRACT*, XANTHAN GUM, GLUCONOLACTONE, CALCIUM GLUCONATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PARFUM**, LINALOOL, LIMONENE

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau / Ingredients from organic farming ** Naturparfum / natural perfume

Die Naturkosmetikprodukte von Styx beinhalten:

  • Kräuter von Bio Bauern und Wildwuchs
  • kaltgepresste Pflanzenöle
  • 100% reine, ätherische Öle
  • keine Paraffinöle
  • keine Inhaltsstoffe von toten Tieren
Diese tolle Körpercreme wird mein Sommer Hit!

Seid Ihr neugierig geworden?
Mögt Ihr fruchtig-duftende Pflege in der Sommerzeit?
20170301 002

Kosmetik / Naturkosmetik / Hautpflege / STYX

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Bin gespannt, ob ich davon auch mal eine Tester finde. Ich habe von Styx mal eine ganze Palette verschiedener Cremes ausprobiert, gab es als Proben, leider fand ich keine davon vom Geruchn her ansprechend, sondern eher künstlich. Seltsam, aber...

Bin gespannt, ob ich davon auch mal eine Tester finde. Ich habe von Styx mal eine ganze Palette verschiedener Cremes ausprobiert, gab es als Proben, leider fand ich keine davon vom Geruchn her ansprechend, sondern eher künstlich. Seltsam, aber die Geschmäcker sind verschieden. (-; Vielleicht ist es ja jetzt bei diesem neuen Produkt anders. Danke für die Vorstellung und liebe Grüße!

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Huhu!
Diese Creme duftet so megatoll! Ich mag die Produkte von Styx ohnehin sehr gerne! Auch Mango, oder war es Mandarine, finde ich klasse. *Schwärm*
Liebe Grüße
Sunny

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Sunny,
die "Kunst der Körperpflege" Serie ist toll! Ich mag die verschiedenen Düfte auch sehr gerne.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Guten morgen, das hört sich echt sehr gut an, alleine schon die Düfte sagen mir sehr zu, wenn die Pflege stimmt, noch besser.Ich wünsche dir einen schönen Tag.LG Nadel

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Nadja,
ja, die Pflege ist ganz wunderbar! Selbst bei meiner empfindlichen Haut vertrage ich sie super gut!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich bin mir sicher, dass mir der fruchtige Duft auch gefallen würde.

LG Brigitte

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Brigitte,
der Duft ist so RICHTIG Apfel mit einem Hauch Kiwi, einfach traumhaft erfrischend!
Der gefällt dir bestimmt!
Herzliche Grüße,
Annette
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!