Die neuen Kneipp® Wirkduschen!

Die neuen Kneipp® Wirkduschen sind da!

Mit der Kraft der ätherischen Öle schenken die neuen Kneipp® Wirkduschen Momente der Ruhe oder der Klarheit und des Glücks.
Herrlich, oder?
Ich durfte mir als Kneipp® VIP-Autor 2 Wirkduschen kostenlos zum Testen aussuchen und habe mich für die Sorten:

Kneipp® Wirkdusche Kopf frei. - Minze & Rosmarin und für die
Kneipp® Wirkdusche Entspannt sein. - Sandelholz & Tonka entschieden.
“Kneipp®

Kneipp® Wirkdusche Kopf frei. - Minze & Rosmarin
Minze & Rosmarin stehen für den MOMENT DER KLARHEIT, denn der erfrischende Minzeduft schafft klare Gedanken und fördert die Konzentration. Rosmarin wirkt gegen Antriebsschwäche und hilft bei Konzentrationsschwierigkeiten und bei geistiger Erschöpfung.
“Kneipp®
“Kneipp®

Sandelholz & Tonka stehen für den MOMENT DER RUHE, denn der samtig-warmen Duft des Sandelholzes wirkt harmonisierend und beruhigend.

Der mandelartige Tonka Duft hat eine entschleunigende und ausgleichende Wirkung.
“Kneipp®

Außerdem gibt es im Handel noch die Kneipp® Wirkdusche Glücklich sein. - Mandarine & Vetiver DEIN MOMENT DES GLÜCKS.
Das süß duftende Mandarinenöl wirkt ausgleichend bei Nervosität und Stress.
Vetiver wird aus den Wurzeln eines tropischen Süßgrases gewonnen und duftet nach Wald und Zitrus.
Es wirkt ausgleichend und „erdend“.
Die Verpackung:
Etwas ganz Besonderes sind auch die Flaschen der Kneipp® Wirkduschen, denn sie bestehen aus 100% recyceltem und voll recycelbarem PET.
Für die Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier.
Durch die speziell verwendete Schriftart wird für den Druck so wenig Farbe wie möglich verwendet, nämlich 33% weniger Tinte als bei Standardschriften.
Das ist doch wirklich nachhaltig!
“Kneipp®

FAZIT:
Ich mag die neuen Kneipp® Wirkduschen sehr gerne und finde die Flaschen mit dem Kippverschluss sehr ansprechend und praktisch.
Zum Hautgefühl der Kneipp® Wirkduschen:
Die Duschgele entwickeln einen zarten, feinen Schaum und reinigen meine Haut ganz sanft.
Ich habe nach dem Duschen ein angenehmes Hautgefühl.
Die Düfte sind eher zart, aber bei ätherischen Ölen wird ein dezenter Einsatz empfohlen um keine Überreaktionen hervorzurufen.
Während dem Duschen entfalten sich die Düfte und hüllen Haut uns Sinne sanft ein.
Auch das ganze Badezimmer duftet noch lange!
Wie gefallen Euch die Kneipp® Wirkduschen?
Habt Ihr sie schon ausprobiert?
Welchen Duft mögt ihr am liebsten?

Im Drogeriemarkt oder Kneipp Shop sind die Wirkduschen für UVP: 4,99 € / 250 ml erhältlich.

Kosmetik, Hautpflege, Kneipp

Kommentare (9)

This comment was minimized by the moderator on the site

Da hat uns kneipp wieder mal total überrascht, ich mag diesen sehr Duft gerne. Hab sie auch schon nachgekauft.
Schönes Wochenende und liebe
Grüße Katrin

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Katrin,
ja, die Düfte sind toll, ich habe die Duschgele auch schon nachgekauft, sind momentan unsere liebsten!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Das klingt sehr ansprechend, die Flaschen sind sehr hübsch im Design. LG Romy

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Romy,
die Flaschen finde ich auch total schön und zudem sehr praktisch.
Man kann sie auf den Verschluss stellen, wenn die Flasche leer wird und muss sie nicht ausquetschen um den Rest an Duschgel heraus zu bekommen.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Annette
Meine beiden Wirkduschen finde ich auch Klasse
LG leane

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Leane,
die Wirkduschen sind momentan unsere Lieblinge und wir haben sie schon nachgekauft.
Wirklich klasse Produkte!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Annette,
Kneipp überrascht mal wieder mit ein paar neuen tollen Produkten Wink nicht schlecht. Mandarine klingt ja verführerisch und riecht bestimmt lecker ?
Lieben Gruß Katrin

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Annette!

Ich habe mir die Duftkompositionen "Entspannt sein" und "Glücklich" als Kneipp-Vip-Autor ausgesucht und ich kann nur sagen, dass ich diese beiden tollen Duschgele einfach liebe und gar nicht mehr in meinem Badezimmer missen...

Liebe Annette!

Ich habe mir die Duftkompositionen "Entspannt sein" und "Glücklich" als Kneipp-Vip-Autor ausgesucht und ich kann nur sagen, dass ich diese beiden tollen Duschgele einfach liebe und gar nicht mehr in meinem Badezimmer missen möchte.

Kneipp hat mit den Neuheiten Wirkduschen super tolle Produkte auf den Markt gebracht, die mich absolut überzeugt haben.

Wenn ich Dich besuchen komme, würde ich gerne mal an der Sorte "Kopf frei" schnuppern.

Liebe Grüße,
Natascha

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Natascha, ich finde die Duschgele auch super und werde mir "Glücklich sein" auch noch zulegen.
Und wenn du uns besuchen kommst... klaro, dann brauchst du einen klaren Kopf und darfst das Dudchgel vorher ausprobieren!
Ich freu mich schon!...

Liebe Natascha, ich finde die Duschgele auch super und werde mir "Glücklich sein" auch noch zulegen.
Und wenn du uns besuchen kommst... klaro, dann brauchst du einen klaren Kopf und darfst das Dudchgel vorher ausprobieren!
Ich freu mich schon! :-)
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de