Disney Villains Blogger Project

Wer kennt sie nicht, die böse Cruella de Vil aus "101 Dalmatiner"? 1961 wurde der Roman „Hundertundein Dalmatiner“ von Dodie Smithals zur Vorlage genommen für den wunderschönen Disney Zeichentrickfilm.
(Pongo und Perdita)

Ich selbst träume zwar nicht von einem Mantel aus Dalmatiner Fell, aber das Make-up Projekt „Disney Villains Blogger Project“ von
Sternentraum-Mädchen finde ich ganz spannend. Giftgrün und Blutrot ist angesagt!
Meine Lieblingspalette, die 120 Color - 2nd Edition Lidschatten Palette von BH Cosmetics hat wirklich fast alles zu bieten, was mein Schminkherz begehrt!

Damit die Farben aber noch intensiver leuchten, habe ich sie nass und trocken aufgetragen.

Den Innenwinkel vom Auge habe ich mit roter Pigmentfarbe aus der Schminkschule Malu Wilz/Aachen geschminkt.
20160403 001

Wimperntusche: Golden Rose 3D Mascara.
Eyeliner: Golden Rose Dipliner black.
und der tiefrote Lippenstift: benecos NATURAL LIPSTICK in der Farbe „catwalk“.

Die Foundation ist von Golden Rose, Satin Smoothing Fluid Foundation Farbe 21.
Abgepudert und stark konturiert habe ich mit dem weißen Puder und dem dunkel braunen Puder aus der Contour & Blush Palette von BH Cosmetics.
20160403 002

Fertig ist der Bösewicht in Form der Cruella de Vil. Ok, an Glenn Close aus der 1996 real verfilmten Version komme ich natürlich nicht dran, aber mir gefällt meine Version auch ganz gut.
20160403 002
20160403 002

Das Augen Make-up habe ich in den ersten Fotos unbearbeitet belassen, damit ihr die Leuchtkraft im Original sehen könnt.
Das künstlerische Endprodukt (mit Augenbrauen-Korrektur) rundet das Make-up Thema dann perfekt ab!
20160403 005
20160403 005

Und als kleines Extra zeige ich euch noch meine erste Version.
Da hatte ich sehr viel weiß verwendet und insgesamt weniger konturiert.
Das sah mir aber nicht böse genug aus, daher habe ich dann die zweite Version anders geschminkt.
20160403 007
20160403 007

Make-up / Schminken / Blogparade / Disney

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Beide Versionen gefallen mir sehr gut, sehr faszinierend finde ich beide bearbeiteten Bilder. Womit hast du das gemacht? lg :-)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo, Sabrina!
Freut mich, dass dir die Bearbeitungen so gut gefallen.
Alles was mit Fotos zu tun hat ist Bernhards Part. Er wird es dir sicher gerne ausführlich erklären, wie er solche Effekte zaubert!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Super Look, vor allem die Haare *_*

LG
Geri

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Geri!
Ich bin auf deinen Look gespannt :)
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht ja klasse aus, das ist wunderbar geworden.
Mir gefallen beide Versionen gut, die erste finde ich durchaus sehr böse und arrogant, was ja auch perfekt zu Cruella passt.

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Alicja!
Freut mich, wenn es dir gefällt.
Bei deinem tollen Look schaust du aber auch ganz schön arrogant Wink passend zu Cruella!

This comment was minimized by the moderator on the site

Wahnsinn, die Haare und der Look im Gesamtbild sehen toll aus! Ist dir gut gelungen Cruella De Vil darzustellen Liebe Grüße Michelle

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Michelle :D
Ja, die Haare sind schon cool... ich überlege ernsthaft, ob sie mir irgendwie alltagstauglich in Schwarz-Weiß stehen würden.
Ich habe auf deiner Seite aber auch deinen ganz tollen Look gesehen und bin begeistert!
Herzliche...

Danke, Michelle :D
Ja, die Haare sind schon cool... ich überlege ernsthaft, ob sie mir irgendwie alltagstauglich in Schwarz-Weiß stehen würden.
Ich habe auf deiner Seite aber auch deinen ganz tollen Look gesehen und bin begeistert!
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Perfekt! Hammer! Ich bin begeistert. LG hexi

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Lila Luna!
Das fand ich jetzt auch ein Hammer Thema und musste es einfach ausprobieren.
Und Bernhard hatte auch seine Freude an der Bildbearbeitung!Da konnten wir uns so richtig austoben.
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!