Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege Kneipp

Duftiges Trockenöl


Habt Ihr auch immer das Gefühl, dass Eure Haut im Winter ganz besonders viel Pflege aufsaugt?
Man kann cremen, cremen, cremen und die Haut freut sich über jede Extraportion nährender Pflege.
Ein richtiges Multitalent ist das Kneipp Trockenöl, welches ich Euch heute gerne vorstellen möchte.

Ich durfte als Kneipp VIP-Autor das Öl für euch testen und habe auch noch ein Öl für einen treuen Blogleser dazubekommen.
Gerade trockene Haut wird das neue Trockenöl von Kneipp lieben!
Ein ganz einzigartiger,traumhafter Duft machen das Trockenöl zu einem ganz besonderen Pflege-Erlebnis für Haut und Sinne:

Ich wünschte, ich könnte Euch hier übers Internet an diesem traumhaften Öl schnuppern lassen!
Der wunderbare Duft verbleibt nach dem Auftragen noch eine ganze Weile zart auf der Haut.
Die Anwendung des Öls ist durch den Pumpzerstäuber ganz praktisch und super einfach.

Ihr sprüht es einfach aus ca. 10 cm Entfernung auf den Körper auf und genießt den wunderbaren Duft und die samtige Pflege beim Einreiben.

Ihr könnt das Öl direkt auf die Haut sprühen, und sogar der Rücken kommt ohne Anstrengung in den Genuss der zarten Pflege.
Bitte bei der Anwendung im Gesicht das Öl zuerst in die Handflächen sprühen und dann erst im Gesicht auftragen und verteilen.
Jede Bodylotion und jede Gesichtscreme könnt ihr zudem mit einem Spritzer Trockenöl noch zusätzlich aufwerten.
Das Öl ist natürlich sehr reichhaltig, aber es zieht wunderbar in die Haut ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut.
Meine Haut fühlt sich ganz samtig weich und geschmeidig an und duftet soooooooo gut!
Das Kneipp Trockenöl kann aber noch einiges mehr:
Es eignet sich nicht nur für die tägliche Körper-, und Gesichtspflege, sondern auch zur Haarpflege.
Als Kur vor der Haarwäsche, oder gegen trockene Haarspitzen (am besten dünn auf das noch feuchte Haar aufgetragen) wirkt das Öl wahre Wunder!
Wertvolle ungesättigte Fettsäuren aus Argan- und Kamelienöl, Babassu-Nussöl, Sonnenblumenöl und Amaranth Samen Extrakt schenken der Haut ein samtiges Aussehen und ein weiches, genährtes Gefühl.

Inhaltsstoffe

Helianthus Annuus Hybrid Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Triheptanoin, Tocopheryl Acetate, Squalane, Camellia Oleifera Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Pogostemon Cablin Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Limonene, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum (Fragrance), Tocopherol.

Wichtige Hinweise für Allergiker:

Das Öl enthält den Duftstoff Coumarin, der von Asthmatikern und Personen mit Überempfindlichkeit der Atemwege generell gemieden werden sollte.
Vorsicht besteht auch bei der Anwendung, wenn beim Sprühen Öl auf den Boden gelangen… dann kann es gefährlich rutschig werden!
Mögliche Produktrückstände daher vom Boden entfernen.
Na, haben wir euch neugierig gemacht auf dieses tolle Öl?
Vielen Dank an Kneipp für die kostenlosen Testprodukte!

Gewinnspiel

Bis 31. Janurar 2018 gibt es ein kleines Gewinnspiel und Ihr könnt durch einen Kommentar unter diesem Blogbericht ein Trockenöl gewinnen
(Teilnahme ab 18 Jahre und mit deutscher Versandadresse)
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Beantwortet uns einfach folgende Fragen:
Wie gefällt euch die Vorstellung des Trockenöls?
Habt ihr selbst schon einmal Trockenöl verwendet?

TAGS:
Kosmetik Hautpflege Kneipp

Kommentare (24)

  1. Bianca Wolf

Nein habe noch nie ein Trockenöl verwendet. Deshalb versuche ich doch gerne mein Glück?. Die Produktvorstellung liest sich toll?. Besonders die vielseitige Anwendung gefällt mir, Kneipp ja sowieso❤️.

  1. Annette    Bianca Wolf

Vielen Dank, Bianca!
Das Trockenöl ist sehr vielseitig, und es wird dir bestimmt gefallen!
Herzliche Grüße,

Annette

  1. Christine Holl

Toller Bericht.
Ich habe noch kein Trockenöl verwendet, der Bericht hat mich aber neugierig gemacht.

  1. Annette    Christine Holl

Liebe Christine,
du wirst das Trockenöl bestimmt mögen.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. inge s.

Du hast das TRockenöl tolle vorgestellt. Auch ich kenne es schon und finde es ganz klasse.

  1. Annette    inge s.

Hallo Inge,
da hast du recht, das Öl ist toll!
:-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Vanessa Laudien

Ich liebe ❤️ Öl für die Körperhaut. Ich mag die Produkte der Firma Kneipp und würde mich sehr über dieses tolle Produkt freuen.
Liebe Grüße
Vanessa

  1. Annette    Vanessa Laudien

Liebe Vanessa,
Öle sind eine richtige Wohltat für die Körperhaut.
Ich liebes sie auch sehr zum Einmassieren.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Imke

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Trockenöl, kann mir nach diesem Artikel aber gut vorstellen selbst eins zu benutzen. Insofern würde ich mich freuen, wenn Fortuna mir hold ist! Schönen Abend noch

  1. Annette    Imke

Liebe Imke,
dann darf ich dir jetzt gratulieren , denn du hast das Öl gewonnen!
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Martina Lahm

Das Trockenöl klingt gut. Ich hab schon mal eins von Yves Rocher ausprobiert.
Ist aber schon länger her.

LG Martina

  1. Annette    Martina Lahm

Liebe Martina,
hihi, das klingt nicht nur gut, das IST auch gut :-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Manuela B.

Das hört sich sehr gut an und würde mich sehr interessieren. Ich habe trockene Haut und das wäre eine Wohltat für meine Haut. Ich benutze Öl für die Haut aber Trockenöl hatte ich bisher noch nicht.

  1. Annette    Manuela B.

Hallo Manuela,
das Trockenöl fühlt sich wie ein normales Öl an, es zieht nur viel schneller ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. diealex

Hallo,
ich hatte vor Jahren Mal ein Trockenöl von Yves Rocher, das ich richtig gut fand (gibt es glaube ich schon lange nicht mehr). Seitdem denke ich immer Mal wieder, dass ich mir Mal ein neues suchen sollte. Das von Kneipp hört sich perfekt...

Hallo,
ich hatte vor Jahren Mal ein Trockenöl von Yves Rocher, das ich richtig gut fand (gibt es glaube ich schon lange nicht mehr). Seitdem denke ich immer Mal wieder, dass ich mir Mal ein neues suchen sollte. Das von Kneipp hört sich perfekt an.
Viele Grüße, die Alex

Weiterlesen
  1. Annette    diealex

Liebe Alex,
du wirst das Trockenöl bestimmt mögen.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Birgit

Ich benutze nach dem Saunieren immer ein Körperöl. Nach der Ruhepause geht es dann gerade so, daß man wieder Kleidung anziehen kann. Öl zieht in der Regel nicht gut ein. Da wäre so ein Trockenöl eine geniale Alternative. Das macht mich sehr...

Ich benutze nach dem Saunieren immer ein Körperöl. Nach der Ruhepause geht es dann gerade so, daß man wieder Kleidung anziehen kann. Öl zieht in der Regel nicht gut ein. Da wäre so ein Trockenöl eine geniale Alternative. Das macht mich sehr neugierig !

Weiterlesen
  1. Annette    Birgit

Liebe Brigitte,
nach dem Saunieren auf noch feuchter Haut kann ich mir das Trockenöl auch ganz wunderbar vorstellen. Es zieht sehr rasch ein!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Leane

Ich mag das Trockenöl ebenso, ich enthalte mich deinem Gewinnspiel und wünsche allen teilnehmern viel Glück und dir einen schönen Tag
LG Leane

  1. Annette    Leane

Danke, liebe Leane!
Wünsche dir auch einen tollen Tag!
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt