Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Duft Kneipp

DUFTWELTEN Preview


Der Herbst wird dufte! Düfte, oder ätherische Öle beeinflussen aktiv unsere Stimmung und das Wohlbefinden.
Jeder hat so seinen Lieblingsduft, der einen an schöne Kindheitstage erinnert, an bestimmte Ereignisse und an bestimmte Orte und Menschen.
Ich finde ja den Herbst dufte!
Nicht nur vom spektakulären Farbspiel her lasse ich mich gerne vom Herbst bezaubern, sondern auch von den wunderbaren Herbstdüften.
Auf unseren Herbstwanderungen atme ich immer tief ein, wenn die letzten Kräuterdüfte sich mit Moosduft, kühlem, feuchtem Erdenduft und dem Duft des welken Herbstlaubes vermengen.
Es liegt etwas Wehmut in der Luft, Ruhe und Natur pur.
Zu Hause in kuschelig warmen Gefilden darf es dann gerne dezent frisch und zart duften nach Blüten und Gewürzen.
Duftkerzen und Raumdüfte auf natürlicher Basis finde ich ganz toll.
So freue ich mich riesig, dass ab November 2017 die neuen Kneipp® Duftwelten Raumdüfte exklusiv bei dm, und ab März 2018 im gesamten Handel erhältlich sein werden.
Bei beautypress und als KNEIPP® VIP Autor durfte ich mich schon vorab informieren:
In einem schmucken, zeitlosen Design werden die Kneipp® Duftwelten Raumdüfte im Glasflakon angeboten mit Rattanstäbchen.
Die Duftintensität kann man so leicht selbst variieren, je nach Anzahl der Verwendeten Duftstäbchen.
Erhältlich werden drei Sorten sein:
No. 1 Sandelholz und Patchouli, No. 2 Litsea Cubeba und Limone und No. 3 Lavendel.
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Kneipp® Duftwelten – No. 1 Sandelholz und Patchouli lässt die Seele mit einer holzig-warmen Balsamnote in ferne Welten schweifen und den Geist zur Ruhe kommen.
  • Kneipp® Duftwelten – No. 2 Litsea Cubeba und Limone vitalisiert und weckt die Lebensfreude mit einem spritzig-frischen Zitronenduft.
  • Mit Kneipp® Duftwelten – No. 3 Lavendel kehrt Entspannung und Ruhe in die eigenen vier Wände ein. Der blumig-krautige Lavendelduft wirkt ausgleichend und entspannend. Wie geschaffen, um die Hektik des Alltags hinter sich lassen zu können!


Die Kneipp® Duftwelten Raumdüfte enthalten natürliche ätherische öle.
UVP: 7,99 € / 50 ml, erhältlich bei dm und im KNEIPP® Online-Shop

TAGS:
Duft Kneipp

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt