Duschgel Hydro Bio-Gurke & Aloe

Duschgel Hydro Bio-Gurke & Aloe, 200 ml. Am liebsten würde man bei der sommerlichen Hitze gleich mehrmals am Tag unter die Dusche springen, denn jede Abkühlung ist dann ein Genuss.

Noch besser ist es, wenn das Duschgel gleich ein spritzig-erfrischender Pflegecocktail ist, wie ich es jetzt bei Sante erleben durfte.
Ich hatte das Hydro Bio- Gurke & Aloe von Sante zum Testen erhalten und war bei der ersten Anwendung sofort begeistert.
Das Duschgel kommt in einer hellblauen Tube daher, die mir schon beim Anblick ein Gefühl von Sanftheit und Leichtigkeit vermittelt.
20160723 001
20160723 001

Praktisch mit Klippverschluss, lässt sich die Tube einfach öffnen.
Das recht flüssige Duschgel kann ich leicht entnehmen.
Der Duft des Duschgels ist nur ganz dezent, aber sehr angenehm.
Gerade bei sommerlicher Hitze steigt mir dadurch keine starke Parfümierung zu Kopf.
Auf meiner Haut verwandelt sich das Gel in einen samtigen, wunderbar erfrischenden Schaum, der sich ganz leicht kühlend anfühlt.
Herrlich, bei den sommerlichen Temperaturen!
Durch die milden Tenside wird meine Haut sanft gereinigt und fühlt sich nach dem Duschen gepflegt, schon fast wie eingecremt, an.
Das ist sehr angenehm, denn so kann ich, trotz meiner recht trockenen Haut, auf eine Pflegelotion nach dem Duschen verzichten.
Der im Duschgel enthaltene Aloe Vera Saft ist ein optimaler Feuchtigkeitsspender, und auch Gurke ist für ihre erfrischende Ladung an Feuchtigkeit bekannt.
20160723 003
20160723 003

Die Kombination aus Gurke und Aloe Vera mit einem Hauch Menthol sorgt für den Extra-Kick:
Dieses wunderbare, kühlende Gefühl auf der Haut, das auch am Morgen einen belebenden „Hallo-Wach Effekt“ zaubert.

Erfrischung pur!

Absolut empfehlenswert sind auch die Inhaltsstoffe:
SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe und auch milde Tenside auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität.
Viele Produkte sind bei Sante vegan.
Nahezu alle Produkte der SANTE Naturkosmetik sind BDIH und / oder NaTrue-zertifiziert.
Auf Silikone und Parabene, synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe, sowie auf Rohstoffe auf Mineralölbasis wird bei Sante daher komplett verzichtet.
Vielen Dank an Sante, für das kostenlose Testprodukt.
Ich freue mich auf weitere Kooperation.

Hautpflege / Aloe Vera

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!