Ein kleiner Zauberpinsel

Der "Edge Foundation Pinsel Nr. 133 "Professional" Seit mehr als 30 Jahren ist das Familienunternehmen Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH der Spezialist hochwertiger Pinsel von ausgezeichneter Qualität – „made in Germany“!

Ich benutze die Barbara Hofmann Pinsel seit den Anfängen.
Nicht nur, aber sehr gerne!
Mittlerweile fünf exklusive Pinsel-Serien vertreibt Barbara Hofmann:
da ist für alle Schminktechniken etwas Passendes dabei.

Ganz neu ist der Edge Foundation Pinsel Nr. 133 "Professional" und ich durfte diesen tollen Pinsel als eine der Ersten testen!
Ich würde sagen, es ist ein kleiner Zauberpinsel und ein richtig tolles Schminktalent!

Mit einer Länge von ca. 13 cm liegt er perfekt und leicht in der Hand.
Das besondere sind die geraden Kanten des Pinsels, die ein präzises Auftragen ermöglichen.
Die abgeschrägte Form passt sich wunderbar jeder Gesichtsform an.
Die feinen, weichen Syntetikhaare nehmen die Foundation sehr gut auf und verteilen das Make-up ganz leicht.
20161003 001

Durch die besondere Form erreicht man auch die Nasenflügen und kleine Grübchen perfekt.
Besonders gut eignet sich der
Edge Foundation Pinsel Nr. 133 übrigens zum Contouring, denn die Übergänge von Hell und Dunkel können sanft verblendet werden.
Ich finde die neue, eckige Form sehr praktisch und ziehe sie den Formen der herkömmlichen Foundation Pinseln vor.

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank an
Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH für die kostenlose Bereitstellung das Pinsels.
20161003 002
20161003 002

Make-up / Schminken / Barbara Hofmann

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo,
das klingt nach einem tollen Pinsel, den ich mir mal näher anschauen werde.
LG, Anja

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Anja,
der Pinsel wird dir bestimmt gefallen!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo, ich durfte den Pinsel auch testen und liebe ihn. Ich wende ihn hauptsächlich bei concealer an, durch die Form kann ich sehr gut unter dem Auge verblenden. LG Nadel

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Nadja,
ja, durch die besondere Form kann man auch Concealer ganz toll unterm Auge verblenden.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Hey liebe Annette,
oh, gute Pinsel für verschiedene Zwecke sind mir auch total wichtig. Zum Auftragen von Camouflage und Foundation nehme ich einen ähnlichen wie Du. Am Pinsel sollte man echt nicht sparen, was nutzt es, wenn nach zweimal Reinigen...

Hey liebe Annette,
oh, gute Pinsel für verschiedene Zwecke sind mir auch total wichtig. Zum Auftragen von Camouflage und Foundation nehme ich einen ähnlichen wie Du. Am Pinsel sollte man echt nicht sparen, was nutzt es, wenn nach zweimal Reinigen die Haare herausfallen, ekelig.
Liebe Grüße
Marion

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Marion, ja gutes Werkzeug bei der Arbeit (egal ob Pinsel oder Scheren) ist das A und O. Da darf man echt nicht an der Qualität sparen.
Ich benutze seit vielen Jahren die Pinsel von Barbara Hofmann und bin total zufrieden.
Übrigens gibt es...

Liebe Marion, ja gutes Werkzeug bei der Arbeit (egal ob Pinsel oder Scheren) ist das A und O. Da darf man echt nicht an der Qualität sparen.
Ich benutze seit vielen Jahren die Pinsel von Barbara Hofmann und bin total zufrieden.
Übrigens gibt es auch eine ganz tolle Pinselseife im Sortiment, dazu schreibe ich bald noch etwas mehr ;)
Ganz liebe Grüße,
Annette

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr schön geschrieben! Ich denke, das werde ich mir mal näher ansehen :-)
Man wird nicht jünger und Korrekturen, auch mit Pinsel, sind langsam angesagt hihiiii!
Danke für diesen Artikel!
LG
Petra

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Petra, vielen Dank!
Ja, so kleine "Verzauberungen" kann man mit diesem Pinsel ganz leicht vornehmen ;)
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!