Ein tolles Blogger-Event!

„Herbstfeuer“, oder besser: Unsere Beauty-Focus-Eifel Bloggertreffen Premiere war einfach nur TOLL! Ich habe mich so gefreut meine tollen Blogger-Kolleginnen wieder zu sehen, und Bernhard hat eine ganze Truppe interessanter Mädels kennengelernt.

Schon Freitagabend kamen Tanja und Martina an und wir sind gemeinsam essen gegangen.
Die Lachtränen flossen reichlich und wir hatten später richtig durchtrainierte Lachmuskulatur.
„Was für ein jecker Haufen“ müssen die anderen Restaurantbesucher wohl gedacht haben… aber man sieht sich leider viel zu selten, dann darf man auch ein paar Monate Lachen auf einmal nachholen!
Ja, und dann war ich Samstags schon morgens um 4 hellwach vor Aufregung, habe noch die Knuspertüten mit Orangenkeksen, Schokogetränk und Schoko-Cake-Balls gefüllt und Kartons und Tüten im Auto verstaut.
Die Mädels hatten ja noch keine Vorstellung davon, was sie erwarten würde… obwohl, ahnen konnten sie es bestimmt.
20161102 001
20161102 001
20161102 001
20161102 001

Im Fokus stand, wie sollte man es anders erwarten, Naturkosmetik, Make-up und ein kleines Fotoshooting.
Außerdem hatte ich eine kleine Überraschung für die Mädels.
Wo sonst, als zwischen den Burgdorfmauern von Reifferscheid hätte es schöner sein können?
Nach den stürmischen Umarmungen zur Begrüßung wurden ganz viele Fotos gemacht von der Location, der Deko und den Produkten, es wurde gelacht und erzählt und wir waren so richtig glücklich mit unserem Bloggerbesuch!
Da Heike von der Feenschmiede schon das Feuer schürte, habe ich die Mädels direkt in das Geheimnis des Programm Ablaufs eingeweiht: ein kleiner Schminkkurs mit Fotoshooting und der Mini-Schmiedeworkshop der Feenschmiede, wo sich jeder sein eigenes Herz schmieden durfte.
Für den Notfall, falls es so richtig kalt werden sollte, hatte ich von Hugo Frosch ganz putzige Wärmeflaschen erhalten, aber die Sonne lachte so schön wärmend vom Himmel, da musste das Ausprobieren der Wärmeflaschen auf kühlere Tage verschoben werden.
20161102 005
20161102 005
20161102 005
20161102 005

„Ran an die Abschminktücher!“ hieß es dann, denn wir wollten die Make-up Produkte von Just Cosmetics und Living Nature ausprobieren.
Die sanfte Reinigungsmilch und das Mandelöl von Weleda kamen direkt zum Einsatz, und auch der tolle Puderpinsel aus der Redwood Serie von Barbara Hofmann konnte sofort seine Dienste leisten.
Mit jedem Pinselstrich wurde es stiller… alle haben die kleine Verwöhn-Pause sichtlich genossen.
(Über den Schminkkurs und die Produkte werde ich in einem weiteren Beitrag schreiben.)
Fertig gestylt durften die Mädels dann vor Bernhards Kamera posieren.
Die Fotos sind toll geworden, und ich denke, alle hatten eine Menge Spaß!
Ja, und dann ging es mit Hammer bewaffnet zu Heike an die Feenschmiede.
Eine total süße Idee mit den kleinen Herzchen!
Voller Konzentration und mit ganzer Kraft wurde das heiße Eisen gehämmert und als fertiges Herz stolz präsentiert.
20161102 009
20161102 009
20161102 009
20161102 009

Ein paar lustige Gruppenfotos noch und dann merkten wir erst, dass es schon Zeit fürs Abendessen war.
So verabschiedeten wir uns dann vom Cafe Eulenspiegel, und dem Burgdorf Reifferscheid, wo wir unsere Zelte für den Tag aufgeschlagen hatten. Ein ganz herzliches, dickes“ DANKESCHÖN!“ an Heike!
20161102 013
20161102 013
20161102 013
20161102 013

Wir machten uns wieder auf nach Schleiden zum griechischem Restaurant Samos, wo wir ja auch gestern schon gespeist hatten.
Dort gab es dann eine wunderbare Goodie Bag, gefüllt mit ganz tollen Produkten, die wir euch in weiteren Berichten separat vorstellen werden.
Viel zu schnell ist dieser tolle Tag vorbei gegangen!
1000 schöne Momente haben uns erfreut und mussten dann erstmal verarbeitet werden.
Unsere Gäste duften nicht nur mit einem geschmiedetem, sondern auch mit einem lachenden Herzen, und bestimmt auch mit wunderbaren Erinnerungen im Gepäck, nach Hause fahren.
Danke an unsere lieben Blogger- Freundinnen:
Wir hatten so viel Spaß, tolle Gespräche und einfach nur eine wundervolle, geniale Zeit miteinander!
(Auch der nächste tag mit Natascha und Svenja war noch ganz toll!)

Danke an alle Blogger-Mädels

die zu uns in die Eifel gekommen sind
(Michelle ist leider krank gewesen und konnte nicht kommen)!
20161102 017
20161102 017
20161102 017
20161102 017
20161102 017

Danke an Heike und das Cafè Eulenspiegel Team, und vielen Dank an die Sponsoren

20161102 017
20161102 017
20161102 017
20161102 017

Ihr alle habt diesen Tag verschönert und unser „Herbstfeuer“ zum Leuchten gebracht!


Bilder / Shootings / Reifferscheid / Hellenthal / Kosmetik / Naturkosmetik / Event / Bloggertreffen

Kommentare (44)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wenn ich das so lese, hätte mir das Treffen wirklich auch sehr gut gefallen.
Ihr hattet sichtlich Spaß und passt super zusammen.
Grüße Marie

This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön für die tolle Aktion☺
Daß GranatApfel Duschgel sieht lecker aus?
Dankeschön für die tolle Aktion.
Gerne auf Facebook geteilt ?
HAPPY NEW YEAR!
LG Mellie

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo wow bei den Bildern kann man erahnen was ihr für ein wunderschönen Tag hattet und das lesen von deinem grandiosen Bericht hat mich gefesselt da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das weleda Nachtkerzenöl kenne ich noch nicht wirklich daher...

Hallo wow bei den Bildern kann man erahnen was ihr für ein wunderschönen Tag hattet und das lesen von deinem grandiosen Bericht hat mich gefesselt da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das weleda Nachtkerzenöl kenne ich noch nicht wirklich daher klingt es interessant.
LG Leane

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Super tolles,Gewinnspiel.Mein Favorit ist die Emma Vegane Körperlotion...das kenne ich nicht,und finde es daher spannend.Euch einen guten Rutsch

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich mag am liebsten die Wärmflasche, für mich sind Wärmflasche ein sehr wichtiges Utensil und zwar nicht nur im Winter um warme Füße zu bekommen, sondern das ganze Jahr über kann man sie gut gebrauchen.

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke für den informativer Bericht. Mein Lieblingsprodukt aus der Goodie Bag ist das Weleda Nachtkerzenöl.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Annette, Danke für die Gewinnspiel. Meine Lieblingsprodukt ist Granatapfel Duschgel. Versuche mein Glück.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hoffe ich bin hier richtig.
Das Duschgel Granatapfel gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

This comment was minimized by the moderator on the site

Mein Favorit ist das Goodie Bag Weleda Nachtkerzenöl?

This comment was minimized by the moderator on the site

Mensch, das klingt alles richtig toll und ihr strahlt alle so in die Kamera. Muss wirklich schön gewesen sein. Mein Lieblingsprodukt wäre das Duschgel Granatapfel, denn ich liebe diesen Geruch einfach. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich...

Mensch, das klingt alles richtig toll und ihr strahlt alle so in die Kamera. Muss wirklich schön gewesen sein. Mein Lieblingsprodukt wäre das Duschgel Granatapfel, denn ich liebe diesen Geruch einfach. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich noch!!!

Weiterlesen
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!