Erfrischender Fußbalsam

Wußtet Ihr, dass wir im Laufe unseres Lebens durchschnittlich viermal um den Globus laufen? Ok, während unserer Bloggertreffen Wanderung waren es nur 8 km durch die Eifel, aber unsere Füße „qualmten“ dennoch ganz gut.


Es ging bergauf, bergab und über Stock und Stein.
Nach der Wanderung und dem erlebnisreichen Tag unseres Bloggertreffen, war es eine Wohltat raus aus den Schuhen zu schlüpfen, ab ins Bad und dann schließlich die Füße zu massieren.

Weleda hatte uns Blogger mit dem herrlich erfrischenden Fußbalsam beschenkt.
20170917 001

Die leicht kühlende Emulsion sorgt sofort beim Eincremen für Entspannung.
Der frische Duft belebt sogleich auch die Sinne!
Der Weleda Fußbalsam ist eine richtig tolle Verwöhn-Pflege für müde Füße, aber auch zur Pflege gegen Hornhaut und Schrundenbildung bestens geeignet.
Die enthaltene Tonerde bindet Feuchtigkeit uns sorgt für ein angenehmes Fußklima.

Inhaltsstoffe:

Water (Aqua), Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil, Lanolin, Magnesium Aluminum Silicate, Commiphora Myrrha Resin Extract, Hydrolyzed Beeswax, Limonene, Fragrance (Parfum), Sodium Beeswax, Calendula Officinalis Extract, Linalool, Citronellol, Geraniol, Citral, Coumarin

Mit rein natürlichen ätherischen Ölen!

20170917 002
20170917 002

Zur täglichen Pflege der Füße kann ich den Fußbalsam sehr empfehlen!
Die Emulsion zieht rasch in die Haut ein und klebt nicht.
Das kühlende Erfrischungsgefühl hält nur kurz an, aber nach dem Eincremen fühlen sich die Füße schön leicht und belebt an, die Haut ist super weich und Schwielen haben keine Chance.
Was ist euer liebstes Pflegeritual bei müden Füßen?
Vielen Dank an Weldea für die kostenlosen Testprodukte für unser Bloggertreffen.

Kosmetik / Hautpflege / Weleda

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Annette!

Die Weleda Fußcreme wartet noch darauf, von mir getestet zu werden. Aber ich bin eigentlich schon jetzt davon überzeugt, dass sie toll ist und meine Füße sie lieben werden!

Mir gefällt ja die Farbe schon so unglaublich gut.

Lese...

Liebe Annette!

Die Weleda Fußcreme wartet noch darauf, von mir getestet zu werden. Aber ich bin eigentlich schon jetzt davon überzeugt, dass sie toll ist und meine Füße sie lieben werden!

Mir gefällt ja die Farbe schon so unglaublich gut.

Lese ich da etwas von "nur 8 km"? ;-) Die Wanderung war wirklich gut machbar, wobei ich auf eine gewisse Steigung hätte verzichten können! ;-) Doch die Natur, es war so wunderschön!

Herzliche Güße,
Natascha

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Natascha,
ja, das ist ein tolles BLAU :-)
So frisch und frei, wie die Fußcrreme selbst.
Und ich fand unsere Wanderung einfach nur toll! Ich bin stolz auf dich

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Annette,

eure Fotos sind wieder mal harmonisch und total einladend. Die Fußpflege von Wileda ist wirklich klasse und begleitet mein Wochendfußbaderitual mit einer abschließenden Pflege!

Herzliche Grüße
Brigitte

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Brigitte,
vielen Dank!
Ja, der Fußbalsam stimmt mich auch immer auf Feierabend und Wochenende ein.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Irgendwie klappte mein Kommentar nicht, also nochmal: Ich werde dieses Welada Fußbalsam auch ausprobieren, danke für deine Empfehlung. Ich pflege meine Füße mit einem warmen Fußbad und danach mit einer Creme, manchmal muss es eben schnell gehen....

Irgendwie klappte mein Kommentar nicht, also nochmal: Ich werde dieses Welada Fußbalsam auch ausprobieren, danke für deine Empfehlung. Ich pflege meine Füße mit einem warmen Fußbad und danach mit einer Creme, manchmal muss es eben schnell gehen. Vielleicht ist es besser, sich mehr Zeit zu nehmen und auch die Füße richtig pflegen.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Petra,
deine Füße werden sich für etwas Extra-Liebkosung bedanken!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!