Herbstfeuer

Morgen ist es endlich soweit: wir entzünden das“ Herbstfeuer“, unsere Beauty-Focus-Eifel Bloggertreffen Premiere! Ich hatte schon länger die Idee eines eigenen Bloggertreffens.

Es ist für uns aus der Eifel doch sehr weit zu den Events nach Berlin, Hamburg oder Nürnberg zu fahren, aber einige Bloggerkolleginnen wollten Bernhard und ich doch auch mal persönlich kennenlernen.
Wen sollten wir einladen?
Wer könnte Interesse haben, in die tiefste Eifel zu kommen?
Nun, auf jeden Fall wollten wir keine „Showy Blogger“ einladen, die nur oberflächig schreiben und meinen, dass ohne sie die Welt nicht leben kann.
Ihr wisst bestimmt was wir damit meinen:
„Mein Haus, meine neue Küche und mein: Ich bin schon wieder im Urlaub“ ist nicht so unsere Welt.
Ja, und dann gibt es die Blogger, die zu ihren eigenen Blogparaden einladen (und am besten schon einen Tag vor dem Veröffentlichungstermin anfragen, wann endlich unser Bericht kommt).
Wenn diese Blogger dann ihre eigene leere Teilnahme-Versprechung aber einfach damit abtun:
„Oh, ich habe es verschwitzt“ und sich nie wieder melden, ist das sehr unfein.
So haben uns einige auf unserer eigenen Make-up Blogparade im Frühjahr sitzen lassen.
Nein, solche unzuverlässigen Blogger wollten wir auch nicht einladen.
Nun, so habe ich einfach Marion, Alex, Heike, Michelle und die tollen Mädels vom Down Under Bloggertreffen angeschrieben, sowie weitere Bloggerinnen, deren Blogs ich gerne lese, und die mir sehr sympathisch sind.
Einige Blogger wohnen leider zu weit weg, einige hatten schon andere Termine, aber letztendlich haben sich dann doch einige zum Treffen angemeldet.
Wir hoffen, Michelle ist morgen wieder fit.
Heike kann aber morgen leider doch nicht kommen und musste recht kurzfristig absagen.
Es wird also morgen eine kleine, gemütliche Runde unter netten Kolleginnen werden, um Infos und Ideen auszutauschen, und um sich einfach mal kennenzulernen.
Dann war da noch die Sache mit der Organisation:
Welche Location?
Welches Thema?
Programmablauf, Essen, Sponsoren…
Sponsoren finden ist so eine Sache: Als neuer und kleiner Blog mit noch wenig Lesern wird man oft nicht ernst genommen.
Einige Ansprechpartner haben mich sehr fantasievoll abgewimmelt, andere haben sich erst gar nicht zurück gemeldet.
Dank meiner Lieblingsfirmen und einiger mir neuen, interessanten Firmen, habe ich sehr schöne Produkte bekommen, die unser Herbstfeuer zum Leuchten bringen werden.
Sogar einige Geschenke für eine Verlosung an unsere Blog-Leser haben wir erhalten!
Die Firmen verraten wir euch hier natürlich noch nicht, sondern wir stellen euch alle später in einem oder mehreren separaten Blogbeiträgen vor!
Dann wird es auch einige Gewinnspiele geben für unsere treuen Blogleser.
Nun, wir hoffen, den Mädels gefällt die urgemütliche Location, die wir für morgen ausgesucht haben.
Unser Thema HERBSTFEUER lässt ja einiges an Spekulationen offen:
Mal sehen, was die Mädels dazu sagen werden.
Wir freuen uns auf morgen und sind gespannt, was uns dieser Tag so an Überraschungen bringen wird.
Heute reisen schon Martina und Tanja an, dann werden wir gleich noch zusammen lecker essen gehen.
Also, wir halten euch auf dem Laufenden und werden in Kürze über unser „Herbstfeuer“ berichten.

Event / Bloggertreffen

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Annette und Bernhard,
wie schön, dass Euer Treffen ein voller Erfolg war. Ich hab mich total gefreut auch eingeladen zu sein und bin froh, dass Du mich somit auch nicht zu den "oberflächlichen" Bloggern zählst. Ich hoffe, dass ich bei einer...

Liebe Annette und Bernhard,
wie schön, dass Euer Treffen ein voller Erfolg war. Ich hab mich total gefreut auch eingeladen zu sein und bin froh, dass Du mich somit auch nicht zu den "oberflächlichen" Bloggern zählst. Ich hoffe, dass ich bei einer Wiederholung dabei sein darf. Solche Treffen in kleiner Runde haben etwas ganz Besonderes. Nach einer Zusage einfach nicht zu erscheinen finde ich sehr unhöflich, das ist nicht fair.
Alles Liebe, Marion

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich auch schon auf morgen und jetzt nach dem Bericht um so mehr. Lol

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh jaaaa! Das wird ein lustiges Wiedersehen!
Ich freu mich auch schon riesig!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Herbstfeuer klingt wunderbar! Ich bin achon gespannt auf Morgen und freue mich auf einen tollen Tag

This comment was minimized by the moderator on the site

Wir sehen uns, und ich freu mich riesig!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Huhu ihr Lieben,

waaaah, jetzt bin ich noch hibbeliger, sehr schön geschrieben! Lol

Ich freue mich schon sooo sehr, aber erst mal muss ich die Fahrt überleben. ;-)

Bis heute Abend und herzliche Grüße - Tati

This comment was minimized by the moderator on the site

Oh Tati, ich muss das Programm ändern... wir machen erstmal eine Klopfmassage für die Lachmuskulatur :p
Freu mich drauf!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!