Impressionen Holland/Oudesluis

Nun ist der schöne Kurzurlaub in Holland/Oudesluis schon wieder vorbei. Wir konnten uns berauschen am Duft der bunt blühenden Hyazinthen- und Tulpenfelder.

Die Meeresbriese wehte uns sanft um die Nase und unsere Gedanken konnten wir stundenlang in die Weiten des ewig brausenden Meeres schicken, um mit jeder wogenden Welle neue Energie zu tanken.
Gemütliche Hafenstädtchen, wie Urk und Enkhuizen, die Dünen bei Bergen aan Zee und so viel Schönes mehr gab es zu genießen.
Ganz besonders hatte es uns das Zwanenwater, ein Naturschutzgebiet bei Callantsoog, angetan mit seiner artenreichen Vogelwelt.
Immer wieder konnten wir stundenlang durch dieses ca. 580 Hektar große Areal schlendern, schleichen und schreiten und auf Fotosafari gehen.
Es gibt kaum etwas Entspannenderes, als den vielen Vögeln zu lauschen und sie im Gestrüpp und in den Gräsern ausfindig zu machen.
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52
Header D7bfdf52

Bilder / Sehenswert / Holland

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!