Ich bin dann mal blond!

Unser Beitrag zur Disney- Prinzessin Blogparade. Die kleine Disney- Prinzessin Version der "Schneekönigin" (einem Märchen von Hans Christian Anderson) ist wohl jedem aus dem Film Elsa (Frozen) bekannt.

Mit ihren großen Kulleraugen blickt sie uns aus allen Ecken – sogar im Supermarkt- an.
Das Thema zur Disney Blogparade von Sternentraummädchen (Jessica Kaul) und (Hatemeorloveme Natalia Parks) ist aber ja doch ganz nett…
wie verwandelt man sich als Ü 40erin mit dunkelbraunen Haaren in die kleine Disney-Elsa?
Nun, ich habe dann für mein Make-up die Pink- und Lilatöne der Sleek Makeup i-Divine i-Candy Palette verwendet und den türkisen trend IT UP Touch of Vintage Eyeliner.
Mit dem trend IT UP! Touch of Vintage Pastel Eyeliner in Weiß und Türkis habe ich dann auch die Schneeflocken gemalt.
20160601 001
20160601 001

Kräftige rosa „Apfelbäckchen“ und ein rosa Gloss dazu, fertig!
Ah, noch nicht ganz, denn die Haare müssen eindeutig blond werden.
Eine echte Herausfroderung! Irgendwie hat Bernhard dann ein blondes Artwork gezaubert, so dass man Elsa als Thema dann doch recht gut erkennen kann.
Aber natürlich gibt es die Originalversion in „unbearbeitet braun“ auch für euch zum Vergleich, denn der Look gefällt mir auch bei meinen braunen Haaren ganz gut!
Herzliche Grüße aus der im Moment recht kalten und verregneten Eifel.
20160601 003
20160601 003

Make-up / Schminken / trend IT UP! / Blogparade / Disney

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

WOW! Einfach nur der Wahnsinn Happy Das Gesamtbild ist wirklich klasse geworden! Leider habe ich es bisher zeitlich einfach nicht geschafft meinen Beitrag zu posten... Liebste Grüße Michelle

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Michelle!
Und mach dir keinen Stress... manchmal hat man halt zu viel um die Ohren und dann sind andere Dinge wichtiger!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für diesen Bericht.
Ich probiere auch gerne neue Stylings aus, doch manchmal fehlt mir dafür das gewisse Etwas. Deshalb lese ich unheimlich gerne diverse Blogs, um mir Tipps und Ideen zu holen

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Anna Carina!
Freut uns, dass du hier ein paar Inspirationen suchst.
Solche Blogparaden sind immer ganz interessant, denn dann bekommt man auch immer mal die Gelegenheit etwas ausgefallenere Sachen zu schminken.
Herzliche Grüße,Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Huhu Annette,

das sieht ja wohl mal obercool aus! Ich experimentiere auch gerne herum, hat sicherlich viel Spaß gemacht. :)

Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - Tati

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Tati!
Ja, es macht uns auch immer viel Spaß neue Looks zu gestalten.
Ich mach das Make-up und Bernhard das Artwork.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Wie geil ist das denn bitte? :O

This comment was minimized by the moderator on the site

Geri, du glaubst gar nicht, wie lange ich für´s Blondieren beim Friseur gesessen habe Happy hihi!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!