Karoka Lippenbalsam

„Wenn Du schöne Lippen haben möchtest, sprich freundliche Worte!“ Diese Weisheit stammt von der Hollywood-Schauspielerin und Stilikone ihrer Zeit: Audrey Hepburn.

Für die Pflege der Lippen habe ich noch einen weiteren Tipp:

Karoka Lippenbalsam:

„Eine schützende Repair-Pflege für Lippen:

Lippen reagieren besonders empfindlich auf Umwelteinflüsse (Sonneneinstrahlung, Wind, Kälte, trockene Heizungsluft).

Der Karoka Wellness Lippenbalsam hält die Lippen weich und geschmeidig und fördert bei starken Umwelteinflüssen nachhaltig das Wohlbefinden.
Er mildert Spannungsgefühle und repariert beanspruchte Lippen.“
(Karoka)

Inhalt: 10ml 19,00 € Karoka Lippenbalsam
20160628 001

Inhaltsstoffe

INCI: Caprylic / Capric Triglyceride (neutrales Öl), Glycerin, Aqua, Sucrose Laurate (Emulgator), Equae Lac (Stutenmilch), Theobromagrandiflorum(Capuacu)Butter (Kakao Butter), Cera Alba (Bienenwachs), Panthenol ( Pro Vit. B5), Sucrose Stearate (PEG freier Emulgator) & Sucrose Palmitate (Emulgator), Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Limanthes Alba (Wiesenschaumkraut) Seed Oil, Glycerin, Mel (Honig), Vanillin(Vanille Aroma), Nymphaea Alba Root Extract (Seerose), Propolis Cera, Royal Jelly (Geleé Royale), Tocopherol (Vit.E)

Ich habe einer lieben Bekannten (Barbara) den Lippenbalsam für einen Testbericht gegeben, und sie ist total begeistert:

Testbericht Barbara

„Die Konsistenz des Lippenbalsams ist anfangs wie Mosaikkleber zum Basteln.
Beim Auftragen wird sie jedoch sehr weich und cremig-zart.
Sehr angenehm, fast wie Seide!
Auf den Lippen fand ich die Konsistenz erst sehr flüssig (ich bin Labello Junkie), aber ich habe mich sehr schnell an die weiche, seidige und angenehme Konsistenz gewöhnt.
Ich habe den Lippenbalsam 2x täglich aufgetragen: 1x morgens und 1x abends.
Eine Stecknadelkopf große Menge reicht aus.
Das Produkt vertrage ich sehr gut und es läuft Labello den Rang ab:
Es gibt den Lippen sofort Feuchtigkeit und ein wunderbar geschmeidiges Gefühl.
Nach 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass sich das Hautgefühl meiner Lippen zum Positiven gewandelt hat.
Meine Lippen sind nicht mehr so trocken (auch in der Klimaanlagen- Luft).
Meine Lippen sind weicher und voller.
Auf jeden Fall würde ich mir den Lippenbalsam selber kaufen, denn er hat mich von der Wirkung überzeugt!
Ich kann den Lippenbalsam sehr gut weiter empfehlen!“

20160628 002
20160628 002

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Der Lippenbalsam hat absolut überzeugt.
Und ich habe Barbaras Begeisterung auch aus ihrer Erzählung herausgehört, als sie mir von ihrem Produkttest berichtet hat.
Vielen Dank, Barbara, fürs Testen!
Und vielen Dank, Karoka Wellness, für das kostenlose Testprodukt!

Hautpflege / Karoka

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das klingt ja wirklich faszinierend! Ich trage Lippenpflege meist nur bei Bedarf auf, aber ich denke eine regelmäßige Pflege ist sicherlich viel sinnvoller!
♥ Svenja von Reviermädchen

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Svenja,
ich creme mir auch täglich die Lippen ein, weil sie mir sonst in den Winkeln oft einreißen.
Regelmäßige Pflege ist auch - oder gerade bei der empfindlichen Lippenhaut sehr sinnvoll.
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!