Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Hunde

Knabberspaß für den Hund


Na, kennt Ihr das Gefühl, wenn ihr zartschmelzende Schokolade genüsslich auf der Zunge zergehen lasst?
Was mag wohl ein solches Genuss-Erlebnis für den Hund sein?
Unsere treuen Vierbeiner sind ja ausgesprochene Schleckermäulchen und knabbern gerne an diversen Kauartikeln und Knochen.
Auch die wilden Verwandten, die Wölfe, Dingos etc. kauen genüsslich auf Haut und Knochen ihrer Beute herum.
Zum einen ist das eine Art der Entspannung, zum anderen dient das Kauen und Knabbern der Zahnhygiene.
Durch die harten Substanzen werden Zahnstein etc. sehr gut entfernt und die Hundezähne werden gereinigt.
Bei Kauartikel.com gibt es eine Riesenauswahl an Kauartikeln für den Hund.
Egal ob junger Hund oder alter Hund, groß oder klein… da ist für jeden etwas dabei.
Alle Artikel sind Naturprodukte und werden nicht maschinell hergestellt, sondern durch schonendes Trocknungsverfahren haltbar gemacht.
Wir durften eine Auswahl aus dem Kauartikel.com Sortiment kennenlernen und an unsere Hunde zum Testen weitergeben:
Ganz scharf sind Pepperhund und Rocco auf die Kabeljau-Sticks mit 100% Fischgehalt.
Ruck zuck haben sie die kleinen Stangen vernascht und scheinen sichtlich zufrieden.
Unseren Nasen gefällt der Fischgeruch zwar nicht so, aber HAUPTSACHE DER HUND IST GLÜCKLICH!


Auch die Enten-Sticks-Trainingssnacks aus 100% Ente sind eine heißbegehrte Nascherei für die Hunde.
Sie dienen als kleine Belohnung und für die „Schnüffelrunde“, wo die Hunde einfach wild verstreute Stückchen im Gras erschnüffeln können.


Die natürliche Zahnbürste für die Hunde ist das Hirsch-Geweih halb, wobei unsere jetzt nicht so begeistert darauf rumknabbern.
Wir haben Größe III erhalten, die für Kleine Münsterländer geeignet ist.
Vielleicht wäre Größe II interessanter für unseren Australien Shepherd.
Der Vorteil von Hirschgeweih ist, dass es reich an Magnesium5240 mg/kg, Kalzium ca. 21%, Phosphor 8%, Natrium 1,1% und Eisen 195 mg/kg.
Zudem splittert Hirschgeweih nicht und der Hund kann sich auch nicht mit dem Unterkiefer im Knochen verkanten, wie es z.B. bei Markknochen passieren kann.
Der Geruch beim Kauen ist erträglich und das Geweih wird auch nicht klebrig oder schleimig.
Eine Vielfalt an Kauartikeln vom Rind befindet sich in der Rinder Mix Tüte. Auch diese Produkte werden von den Hunden gerne angenommen.
Der Geruch von Pansen etc. ist natürlich sehr penetrant.


Alle Kauartikel.com Produkte sind aus 100% Naturstoffen, ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, Farbstoffe oder Lockstoffe.
Auch enthalten die Kauartikel kein Salz.
Sie sind auch für Allergiker Hunde geeignet, da keine Zusatzstoffe oder Getreide untergemischt werden.
Da wir auch beim Hunde-Futter auf hochwertige Qualität achten, ist es natürlich auch bei den Kauartikeln wichtig, dass es kein Billigkram aus China ist, wo man nicht weiß, was alles beigemischt wurde.

Wir können euch die Kauartikel.com Produkte wirklich sehr empfehlen!
Schaut gerne mal im Online-Shop nach, und entdeckt die Riesenauswahl für eure treuen Begleiter auf vier Pfoten.
Wir danken Herrn Bichel für die kostenlosen Testprodukte, auch im Namen unseres Pepperhundes und dem Bruder Rocco!

TAGS:
Hunde

Kommentare (6)

  1. petra latzberg

Ja das stimmt, dass denkt jeder von seinem Hund und ganz ehrlich unsere Trixi ist echt der beste und liebste Hund den man sich vorstellen kann

  1. A.Ro    petra latzberg

Ja, liebe Petra, ganz nach dem Motto: "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." (Schauspieler Heinz Rühmann)
Und wie gut, dass es für jeden den allerbesten Hund der Welt gibt
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Leane

Deine Fellnasen sind ja herzallerliebst unser Teddy mag auch leckere Kauartikel
LG Leane

  1. A.Ro    Leane

Liebe Leane,
ich kann nicht ohne Hund sein!
Und Schleckermäulchen sind Hunde ja wirklich... Pepper ist sogar ein ganz verfressenens Schleckermäulchen.
Was die schon alles heimlich gefressen hat ohne rot zu werden (also ohne Durfall zu bekommen...

Liebe Leane,
ich kann nicht ohne Hund sein!
Und Schleckermäulchen sind Hunde ja wirklich... Pepper ist sogar ein ganz verfressenens Schleckermäulchen.
Was die schon alles heimlich gefressen hat ohne rot zu werden (also ohne Durfall zu bekommen etc.) ist kaum zu glauben.
Da bin ich immer froh, wenn ich ihr auch mal was gesundes zum Knabbern geben kann.
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen

Boah wie niedlich deine Hunde sind, da könnte ich mich glatt drin verlieben. Meine Hündin ( Jack Russel) liebt auch solche Kau-Produkte, wobei es ihr nicht groß genug sein kann. So klein sie auch ist, klein bekommt sie wirklch alles.

  1. A.Ro    Petra fischer latzberg

Liebe Petra, jaaaa ich hab den besten Hund der Welt ;-) hat ja jeder ;-)
Aber das glaube ich dir, dass dein Jack Russel alles klein bekommt.
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt