Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege Kneipp

Kneipp Dusch-Schaum


Kneipp ist nicht nur für seine duftenden Duschgele und pflegenden Badezusätze bekannt, auch die Schaum-Duschen erfreuen sich großer Beliebtheit.
Fast wie das Sahnehäubchen beim Duschen, fühlen sich die Dusch-Schaum Produkte herrlich fluffig an.

Der Schaum-Dusche Wachgeküsst - Liebevoll geweckt in den Tag duftet ganz zart nach Orange und pflegt die Haut mit Jojoba.

Wie ein Sahniges Sorbet wird die Schaum-Dusche zu einem außergewöhnlichen Duscherlebnis.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin,Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil,, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract,Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate,Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Die Schaum-Dusche Männersache überzeugt mit einem kräftigen herben Duft von frischem Zedernholz.

Auch hier sorgt Jojoba für reichhaltige Pflege und die Sahnige Textur verspricht ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Juniperus Mexicana Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Habt Ihr schon mal die Kneipp Dusch-Schaum Produkte verwendet?
Ihr könnt heute das Set Schaum-Dusche Wachgeküsst + Schaum-Dusche Männersache gewinnen.
Mit einem netten Kommentar unter diesem Blogbericht landet ihr automatisch im Lostopf und wir wünschen euch viel Glück.
Vielen Dank an Kneipp für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

TAGS:
Kosmetik Hautpflege Kneipp

Kommentare (24)

  1. Rita

Ich kenne bisher nur den "Glücksmomente" Duschschaum von Kneipp, aber den finde ich absolut toll. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  1. Vanessa Reiner

Hallo, erstmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Bisher habe ich noch keinen Duschschaum verwendet und würde das gerne ändern. Würde mich sehr freuen.

  1. Kirsten

Hallo,
ja, ich habe den Duschschaum von Kneipp schon verwendet und liebe ihn. Ich freue mich regelmäßig, wenn ich davon eine Dose geschenkt bekomme oder gönne mir hin und wieder selber eine.

  1. Margareta Gebhardt

Hallo ,

tolle Verlosung. Vielen Dank.
Ich würde mich sehr freuen.
Nein , leider habe ich noch nicht benutzt.

Liebe Grüße Margareta

  1. Shadownlight

Oh das klingt ja super toll!
Liebe Grüße!

  1. Melanie Müller

Dieses habe ich noch nicht benutzt

  1. Martina Lahm

Ich liebe Kneipp Produkte. Die Schaum-Dusche Wachgeküsst hatte ich sogar schon mal.

LG Martina

  1. Anna Nasser

Auch wenn ich Kneipp ein wenig teurer finde gönne ich mir ab und zu mal ein Produkt und besonders die Duschschäume sind bei mir sehr beliebt

  1. NEVIN Mosdzien

Ich habe einen Duschschaum von Kneipp geschenkt bekommen und ich bin echt begeistert die sind so toll.Lg
Und davon abgesehen riechen sie einfach himmlisch.

  1. Leane

Wie sagte Sebastian Kneipp schon einst " Alles was wir brauchen hat uns die Natur reich bescherrt" , ich liebe die Kneipp Produkte, enthalte mich deinem traumhaften gewinnspiel und wünsche dir einen schönen Tag
LG Leane

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt