Kneipp Herbstneuheiten 2021

Kneipp Herbstneuheiten 2021

Hautpflege Kneipp

Ich liebe den Herbst mit seinem Feuerwerk an Farben, mit seinen warmen, erdigen Düften und der Ruhe, die sich in der Natur breit macht.

Auch unser Körper verlangt jetzt nach mehr Ruhe und Gemütlichkeit, nach wärmenden Düften und kuscheligen Auszeiten.
Da kommen die Herbstneuheiten von Kneipp® wie gerufen!
Als Kneipp® VIP-Autor habe ich einige Produkte kostenlos zum Testen erhalten, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Cremeduschen
Die Cremeduschen von Kneipp® mag ich besonders gerne, eben weil sie so cremig und pflegend sind.

Winter-Gefühl Duschcreme
Die Winter-Gefühl Duschcreme hat einen ganz dezenten herben Duft nach Maronen und Safran.
Beim Duschen habe ich sofort den intensiven Pflegecharakter der Duschcreme bemerkt.
Das liegt wohl an der neuen Formulierung, die das hauteigene Mikrobiom bewahrt.
Schaut mal hier ,da verrate ich euch, was es mit dem Mikrobiom auf sich hat.

Cremedusche Sanfte Pflege
Ebenfalls mit sehr cremiger Formulierung überzeugt mich die „Cremedusche Sanfte Pflege“ mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter, süßem Mandelöl und Jojoba.
Auch hier wird beim Duschen das hauteigene Mikrobiom geschont und bewahrt.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen schon fast wie eingecremt ein.
Der Duft ist kaum wahrnehmbar.

Repair Körpermilch Winter-Gefühl
Die Repair Körpermilch Winter-Gefühl duftet zart herb und enthält Safran- und Maronenextrakte.
Die Bodylotion hat eine leichte, aber dennoch cremige Konsistenz, die gut in meine Haut einzieht.
Dank der Sheabutter wird die Haut reichhaltig gepflegt, ebenso durch zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol.
Meine Haut fühlt sich weich und gepflegt an, der zarte Duft bleibt eine ganze Weile wahrnehmbar.

Repair Handcreme Winter-Gefühl
Im Herbst brauchen meine Hände wieder mehr gehaltvolle Pflege.
Die Repair Handcreme Winter-Gefühl ist da genau richtig, denn sie pflegt die Hände mit reichhaltigen Pflanzenölen, wie Süßes Mandelöl, Olivenöl, Avocado und Sheabutter.
Gamma-Linolsäure des Nachtkerzenöls stärkt zusätzlich die Barrierefunktion der Haut und lindert Entzündungen.
Die Repair Handcreme schützt und hält die Haut geschmeidig, somit ist sie eine perfekte Winterpflege für die Hände!
Der Duft ist auch hier dezent wahrnehmbar nach Maronen und Safran.
Kneipp® Badekristalle
Die Badekristalle kann ich leider nur als Fußbad genießen.
Wohlig warm steigt der feine „Winter Gefühl“ Duft auf und verbreitet im ganzen Raum Wärme und Wohlfühl-Aroma!
Meine Füße fühlen sich durch die enthaltene Sheabutter im „Winter-Gefühl“ Bad samtig weich an.
Mein Herbstneuheiten Duftliebling sind allerdings die Kneipp® Badekristalle „Wünsch dir was“.
Ebenso pflegend, wie die „Winter Gefühl“ Serie, bezaubert das „Wünsch dir was“ Bad mit Vanille, Muskat, Kardamom und einem Hauch von Eukalyptus.
Süßes Mandelöl verwöhnt und pflegt die Haut ganz weich.

Weitere Neuheiten sind die intensiv pflegende Kneipp® „Reichhaltige Körpercreme Mandelblüten Hautzart“ mit einem zart-blumigen Duft, hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Mandelölperlen.
Die Creme spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.
Die kostbare und intensiv pflegende Kneipp® „Körpercreme Schönheitsgeheimnis“ mit hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Q10 Perlen schenkt der Haut eine Extraportion Pflege.
Aroma-Pflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit mit einem gemütlich-warmen und entspannenden Duft aus mit Rooibosextrakt und Cranberryöl.
Kneipp hat mit den Herbstneuheiten wieder ein duftiges rundum Verwöhnpaket für die kalte Jahreszeit im Sortiment, das die Haut reichhaltig pflegt und die Sinne verwöhnt.

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar als Gast posten
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de