Kreativschmiede Eifel

Unsere „geheime“ Mission führte uns heute nach Hillesheim in die Krimihauptstadt Deutschlands. Wir waren nicht den Bösewichten auf der Spur oder auf der Suche nach den Kommissaren im Krimihotel, nein, wir fahndeten nach Farbrausch und bunten Ideen. In der Kreativschmiede–Eifel bei Birgit Grossmann wurden wir fündig:

Ein Paradies für Make-up Künstler, Body-Painter und sonstige kreative Menschen!
Birgit ist seit Jahren Face-und Body-Painterin und eine tolle Künstlerin noch dazu.

Voller Begeisterung führte Birgit uns ihre große Farb- und Produktauswahl vor und demonstrierte uns, wie man ganz einfach wunderschöne Rosen aus Regenbogenfarben zaubert.
Kinderanimation, Luftballon Workshops und farbenfrohe Kunstwerke auf menschlicher Haut sind einige Beispiele für Birgits umfangreichen Service, den sie z.B. auf Veranstaltungen und Firmen- oder Familienfeiern anbietet.
20150824 001
20150824 001
20150824 001
20150824 001

Ich bin richtig froh, in Birgit eine Kollegin gefunden zu haben, mit der man Ideen austauschen kann und auch mal bunte Projekte in Angriff nehmen kann.
Im Onlineshop unter www.kreativschmiede-eifel.de findet man übrigens alles, was das „Schmink-Herz“ begehrt und auch auf YouTube ist Birgit mit interessanten Tutorials zu finden.

KreativSchmiedeEifel Youtube Tutorials
Einfach mal reinklicken und inspirieren lassen!

Annette ist übrigens ganz begeistert von den Luftballongesichtern, die sich hervorragend zum Üben und Präsentieren eignen.

Handwerk / Kunst / Hillesheim / Kreativ

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!