Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Bloggertreffen Hugo Frosch

Kuschelzeit!


Ist es nicht herrlich, wenn man sich nach einem anstrengenden Tag wohlig und warm aufs Sofa oder ins Bett kuscheln kann?
Leider fängt man im Ruhemodus ja schnell an zu bibbern, und da tut eine Wärmflasche doppelt gut.
Seit 1999 fertigt Hugo Frosch Designwärmflaschen, Babywärmflaschen und Öko-Wärmflaschen im Premiumbereich. Qualität made in Germany, produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen!
Alles ohne PVC oder Weichmacher.
Durch den patentierten Sicherheitsverschluss, absolut verlässlich, sie sind TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft und nach ASTM D 6866-12 geprüft.
Mit 2 Jahren Garantie auf Dichtigkeit.
Somit ist bei richtiger Befüllung ein Auslaufen und Verbrennen quasi ausgeschlossen.
Die neuen Bezüge aus Strick und Fleece sehen so hübsch aus und die aktuellen Kinder Design Bezüge sind einfach nur niedlich.
Im Hugo Frosch Wärmflaschen- Programm findet ihr sorgfältig gearbeitete, flauschige Fleeceüberzüge und Bezüge mit liebenswerten Stickapplikationen, eine bezaubernde Handpuppe "Kasperle" sowie viele farbenfrohe Designs, die nicht nur bei Kindern bestens ankommen.
Auch passionierte Mops-Liebhaber und leidenschaftliche Sammler von Fröschen und Eulen freuen sich über den kuschelweichen Zuwachs in ihrem heimischen Zoo.

(Zitat Hugo Frosch)

Für unser Bloggertreffen hat uns Hugo Frosch einige hübsche Modelle für die Blogger geschenkt.
Die Öko-Wärmflasche Classic Comfort "Gold , die ganz schön edel aussieht.
Fassungsvermögen: ca. 2,0 Ltr.
Farbe: goldfarben, strahlenförmiges Design beidseitig.
Ich persönlich finde die Flasche ziemlich hart, aber durch das Befüllen mit warmem Wasser wird sie weicher.
Ganz goldig ist die Kinder Öko-Wärmflasche "Ente Gagi" mit gelbem Plüschbezug.
Die hat auch den Bloggermädels super gefallen.
„Gagi“ wurde übrigens von Kindern für Kinder designed.
Auch die exklusive Wollfilz-Hülle sieht ganz edel aus.
Der Bezug mit dem hübschen Kleeblattmotiv wurde aus Merino-Schurwolle aus Nepal (OHNE KINDERARBEIT!) in Handarbeit für Hugo Frosch gefertigt.
Ich hatte die flauschige, zart schimmernde Öko-Wärmflasche mit violettem Nickibezug in meiner Goodie Bag.
Der Bezug hat einen praktischen Hotelverschluss auf der Rückseite und kann einfach abgenommen werden.
Das Material ist aus 100% Polyester und ist waschbar bei 30 Grad.
Das Highlight ist wohl die bunte Kasperle Wärmflasche.
Da kann man den Kindern erst die Gute-Nacht Geschichte mit vorspielen und anschließend dürfen sie sich mit ihrem Märchen Held ins Land der Träume kuscheln.

An unsere Blogleser dürfen wir den hübschen Kasperle verlosen… und das nicht nur auf unserem Blog, sondern auch auf allen B-F-E Bloggertreffen teilnehmenden Blogs!

Gewonnen hat Carina


TAGS:
Bloggertreffen Hugo Frosch

Kommentare (8)

  1. Carina Krüger

Wow! Das ist ja genau richtig für die kalte Jahreszeit! Und so ein schöne Hülle für die Wärmflasche! Ich hatte Hugo Frosch vorher noch nicht auf dem Radar, aber die Vorteile, die diese Marke bietet sind echt klasse ??
Liebe Grüße, Carina

  1. A.Ro    Carina Krüger

Liebe Carina,
putzig, gell?
Es gibt so schöne Hüllen, da fällt die Auswahl schwer.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Brigitte Krüger

Der Kasperle ist meega süss und wäre etwas für die kleine Tochter meiner Nichte...persönlich finde ich die Quack-Ente einen absoluten Seelentröster, wenn man mit aua Bauch und der Decke kuscheln will ♥

Viele liebe Grüße *däumchensindgedrückt*
Bri...

Der Kasperle ist meega süss und wäre etwas für die kleine Tochter meiner Nichte...persönlich finde ich die Quack-Ente einen absoluten Seelentröster, wenn man mit aua Bauch und der Decke kuscheln will ♥

Viele liebe Grüße *däumchensindgedrückt*
Brigitte

Weiterlesen
  1. Annette    Brigitte Krüger

Hallo Brigitte,
ja, die Ente von Hugo Frosch ist auch ganz toll.
Viel Glück!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Manuela Paulis

Danke für die tolle Aktion .?
perfekt für meinen Enkel ?

  1. Annette    Manuela Paulis

Hallo Manuela,
wir drücken dir und deinem Enkel dieb Daumen.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Melanie hohnen

Oh wie süss der aussieht der würde bestimmt meiner kleinen Motte delia helfen wenn es ihr nicht so gut geht dein Bericht ist toll und interessant vielen lieben Dank für so ein klasse Chance ich wünsche dir einen schönen Abend
Glg melanie

  1. Annette    Melanie hohnen

Hallo Melanie,
ein süßes Kerlchen, gell?
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt