Lights of Orient

Mit der Trend- Edititon „lights of orient“ schickt essence seine Fans auf eine Reise in 1001 Nacht. Erhältlich ist die „ lights of orient“ Trend-Edition von April 2016 bis Mai 2016 z.B. bei dm.

Markant für den orientalischen Look sind verführerische, schwarz umrandete Augen, warme, dunkle Rotnuancen und Farben in Kupfer und Gold mit geheimnisvollem Schimmer, die die Farben der Wüste spiegeln.
Ich durfte ein paar Produkte des „lights of orient“ Looks von essence testen und ich habe mich sehr über die Zusendung der tollen Farben gefreut.

MATTE LIPSTICK

Meine Testfarbe ist die 02 „princess jasmines choice“.

Der Lippenstift kommt in einer schmalen schwarzen Hülle daher und sieht sehr edel aus.
Die Lippenstiftfarbe ist ein dunkles, gut pigmentiertes Rosenholz.

Der Lippenstift ist sehr cremig und gibt ein pflegendes Gefühl auf den Lippen ab.
Er lässt sich leicht auftragen und das Finish ist relativ matt.

Ich bin sehr erstaunt über die doch recht lange Haltbarkeit dieses preisgünstigen Lippenstiftes.
20160420 001

Highlighter stick 01 „golden gate to orient“

Schimmernde Glanzpunkte zaubert dieser Jumbo-Stift mit seinen goldenen Pigmenten.

Aufgetragen am Brauenbogen, Wangen, Lippenbogen und auf der Stirn, eignet sich der Stift auch fürs „Strobing“.
20160420 002

Eyebrow shaper

Den Augenbrauenstift habe ich in den Farben 01 „sunkissed beauty“ und 02 „oriental beauty“ erhalten.
Die beiden Stifte haben eine ausdrehbare Mine und sind sehr weich.
Man kann die Augenbrauen gut damit definieren.
Mit dem kleinen Schwämmchen am anderen Ende des Stiftes kann man die Linien fein verblenden und sanft auslaufen lassen.
Zusätzlich ist ein winziger Spitzer enthalten, der sich unter der Schwämmchen-Hülse befindet.
Ich habe zuerst gedacht, die Farben wären für meine eh schon dunklen Augenbrauen zu hell, aber sie sehen richtig passend aus.
20160420 003

Bronzer 01 „sunkissed beauty“

Der Brozer ist ein matter Puder in einen wunderhübschen orientalischem Muster.
In der Mitte befindet sich ein schimmernder Goldpuder für einen tollen Effekt auf der Haut.
Man kann den Bronzer auch gut zum leichten Konturieren verwenden!
Die Pigmentierung ist nicht so stark, das gefällt mir!
So sieht man wirklich sehr natürlich gebräunt aus.

Rouge Blush 01 „princess jasmines choice“

Einen zauberhaften, frischen Teint verleiht das zweifarbige, samtige Puderrouge.
Das Rouge ist gut pigmentiert und gibt intensiv Farbe auf den Wangen ab.
20160420 004
20160420 004
20160420 004
20160420 004

Mit der „lights of orient“ Kollektion kann man einen wunderschönen Nude-Look schminken oder auch ein geheimnisvolles Smokey-Eyes Make-up, welches viele Stunden hält.
Weitere erhältliche Produkte aus der LE „lights of orient“:
  • Passend zum Rouge gibt es einen abgeschrägten Schmuck-Pinsel „Blush Brush“.
  • Die Eyeshadow Palette ist eine richtige Schatzkiste mit 6 warmen Lidschattenfarben für dezente Nude-Looks oder intensive Smokey-Looks.
  • Schwarzer Magic Eyeliner Pen mit runder, kegelförmiger Filzspitze für geheimnisvolle schwarze Augen.
  • 4 Nagellacke „colours of orient“ in Gold und Lila (metallic) sowie Rosenholz und Oxblood (hochglänzend).
  • Tattoos in verschiedenen goldigen Ornamenten. Sehen super aus auf gebräunter Haut!
  • Passend zum Look gibt es ein erfrischendes „Oriental Body Splash“. Das leichte Körperspray hat einen zarten, blumigen Duft und schimmert dezent auf der Haut.

  • 20160420 008
    20160420 008
    20160420 008
    20160420 008

Make-up / Schminken / Essence

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Besonders interesssant finde ich den Augenbrauenstift. Ich habe immer Probleme, hier den richtigen zu finden. Manche sind zu dick, andere machen einen zu dünnen Strich und lassen sich schwer verblenden. Ich werde einfach diesen ausprobieren, da...

Besonders interesssant finde ich den Augenbrauenstift. Ich habe immer Probleme, hier den richtigen zu finden. Manche sind zu dick, andere machen einen zu dünnen Strich und lassen sich schwer verblenden. Ich werde einfach diesen ausprobieren, da ich unbedingt perfekte Augenbrauen haben möchte und nicht gleich zum Permanent-Make-up greifen will.

Liebe Grüße
Sabine

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Sabine,
die Trend- Edititon „lights of orient“ ist aus dem letzten Jahr, ich weiß nicht, ob die Produkte noch erhältlich sind.
Aber es gibt bei essence ja genügend Auswahl!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!