Lila Minions

Mein Sammelsurium an Make-up Pinseln und Schwämmchen ist ja eigentlich schon recht groß, aber diesen kleinen neuen Blender von Barbara Hofmann musste ich unbedingt mal ausprobieren.


Ich finde den neuen Make-up Helfer von Barbara Hofmann total witzig, denn er sieht aus wie ein kleiner lila "Minion".

Mit seiner Größe von 6 cm passt er in jedes Schminktäschchen.

Der "Make-up Blender Deluxe lila" ist ein praktisches 2-1 Make-up-Tool, denn er hat zwei unterschiedliche Seiten.

Das etwas zugespitzte Ende wird wie ein Latex-Make-up Schwämmchen benutzt.
Die Schwämmchenseite fühlt sich kompakt, aber ganz weich an, viel angenehmer als Pinselhaare.
Die Foundation lässt sich damit ganz präzise und gleichmäßig verteilen.
20170219 001

20170219 001
20170219 001
20170219 001
20170219 001

Selbst in die Nasolabialfalte und rund um die Augenpartie kann man das Make-up ganz sanft auftragen.
Auf der Haut entstehen nicht die manchmal sichtbaren Pinselstriche, sondern das Make-up sieht ganz fein aus, wie mit der Haut verschmolzen.

Die abgerundete Seite des kleinen lila Blenders ist leicht beflockt und fühlt sich ganz samtig-weich am.
Sie lässt sich wie eine kleine Puderquaste anwenden, und man kann losen oder gepressten Puder ganz ebenmäßig auftupfen.
Besonders geeignet ist die beflockte Seite für Glanzstellen auf der Stirn und auf der Nase, die man damit mühelos kaschieren kann.
20170219 006

Zur Reinigung empfehle ich euch die Pinselseife, die ich euch hier schon vorgestellt habe.

Der „Make-up Blender Deluxe lila“ lässt sich ganz einfach reinigen:

Kurz anfeuchten und mit der Pinselseife einschäumen, auswaschen, ausdrücken, trocknen lassen, fertig.
20170219 007

20170219 007
20170219 007

Der kleine lila "Minion" (es gibt ihn auch in schwarz) kostet z.Z. 12,99 €* und ist direkt im Onlineshop bei Barbara Hofmann erhältlich.
Dort findet ihr auch eine riesen Auswahl an hochwertigen Kosmetikpinseln und Kosmetik Accessoires.
Wie gefällt euch der kleine lila "Minion"?

Kosmetik / Make-up / Schminken / Barbara Hofmann

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Interessant!
Das scheint ja ein praktisches Teil zu sein.
LG Sabine

This comment was minimized by the moderator on the site

Also farblich kann mich das kleine Scheißerchen schon mal überzeugen Happy Ich nutze gelegentlich Beautyblender, bisher allerdings in rosa oder orange.

LG Brigitte

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Brigitte, rosa und orange sind doch auch ganz nett ;-)
Dieser Blender ist gerade durch die 2 unterschiedlichen Seiten etwas ganz Besonderes!
Ich hab mich richtig verliebt...
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Karin,
das ist ein kleines lila Wunder!
Ganz toll! Ich mag den Blender viel lieber als Pinsel.
Du wirst bestimmt auch begeistert sein!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für den tollen Bericht,ich habe einen von einer anderen Marke bin aber nicht ganz zufrieden. Dieser hört sich rill an da werde ich mich umsehen.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Liebes,
Ein Minion also ... soso Grins.....auf die Idee wär ich im Leben nicht gekommen.
Einen tollen Beitrag hast du da verfasst. Mit richtig schönen Bildern.
Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend :-)
Liebste Grüße
Katrin von MaxiPrimus

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo, liebe Katrin,
der ist doch süß, der kleine!
Und lila sähen die Minions doch viel schöner aus :)
Vielen Dank fürs Lob, aber dein Bericht und dein Video finde ich auch klasse!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!