Luxus-Naturkosmetik

Darf ich vorstellen: Eure Hoheit, Royale Essence aus dem Hause CMD Naturkosmetik, eine Luxushautpflege für die reife, anspruchsvolle Haut mit Bio Granatapfel-Extrakt.

Mit der neuen Royale Essence Pflegeserie von CMD ist ein absolut kostbares Luxus-Verwöhnprogramm ins Reich der Naturkosmetik eingezogen.
Ich hatte die Royale Essence Pflegeserie bei der Cosmetica gewonnen, verwende die CMD Naturkosmetikprodukte aber auch schon seit vielen Jahren sehr gerne.
Ich möchte euch jetzt einmal die „Mitglieder der Royal-Family“ aus der Luxusserie von CMD vorstellen:
Reinigungscreme, Booster, Feuchtigkeitsfluid, 24h Aufbaucreme und Intensiv Pflegeöl.
Allein das königliche Gewand, die besonderen Airless-Spender, sehen schon sehr edel aus.
Sie umhüllen den wertvollen Inhalt in zarten Goldakzenten, sind sehr hygienisch und schützen die Pflegeprodukte vor dem Eintrocknen.
Alle Royale Essence Produkte enthalten kostbare Bio-Zutaten, wie Granatapfel–Extrakt, hochkonzentrierte Hyaluronsäure, natürliches Vitamin E und Naturöle und versprechen ein Pflege-Erlebnis mit richtigem WOW-Effekt.

Royale Essence Reinigungscreme

Die Reinigungscreme enthält in ihrer gehaltvollen Konsistenz feinste Partikel Lava-Erde.
Make-up Rückstände und Ablagerungen werden dadurch intensiv, aber dennoch ganz sanft entfernt.
Schon nach einem Reinigungsschritt habe ich eine frische und superreine Haut, die sich wunderbar weich und seidig anfühlt.
Fast schon so, als ob ich bereits eine leichte Pflege aufgetragen hätte.
20180217 001

Erstaunlich, dass auch schon eine Reinigung so angenehm pflegend wirkt!
Durch den Pumpspender kann ich die Menge optimal dosieren, es reichen 1-2 Pumphübe Reinigungscreme, um das ganze Gesicht damit zu reinigen.
Sehr ergiebig!

Royale Essence Booster

Morgens, wenn die Haut noch müde ist ... na ja, meinem Alter entsprechend auch leicht zerknittert aussieht, wirkt der Booster wahre Wunder!
Das erfrischende kühle Gel belebt meine Haut sofort und wird dankbar aufgesogen.
Die kleinen Trockenheitsfältchen wirken wie aufgepolstert.
Dank dem speziellen Hyaluronsäure-Komplex fühlt sich meine Haut perfekt durchfeuchtet an!
Der wirkungsvolle Hyaluronsäure-Komplex entfaltet eine Sofortwirkung und eine Depotwirkung, das heißt, dass die Haut nach der Anwendung sofort frisch und „aufgepolstert“ aussieht, aber auch viel Feuchtigkeit in der Haut gespeichert wird.
20180217 002
20180217 002

Royale Essence 24h Aufbaucreme & Royale Essence Feuchtigkeitsfluid

Als alleinige Pflege reicht mir das leichte Booster Serum aber nicht aus, daher gebe ich das Feuchtigkeitsfluid oder die 24h Aufbaucreme darüber.
Jetzt im Winter mag meine trockene Haut die sahnige Konsistenz der 24h Aufbaucreme viel lieber, eine normale Haut kann diese auch nur als Nachtpflege verwenden.
20180217 004
20180217 004

Im Sommer komme ich auch super mit dem leichteren Feuchtigkeitsfluid als Rundumpflege aus.
Das Feuchtigkeitsfluid habe ich Euch hier ja schon vorgestellt.
20180217 006
20180217 006

Beide Produkte enthalten ebenfalls den tollen Hyaluronsäurekomplex und wirken damit glättend und durchfeuchtend.
Antioxidantien schützen die Haut zusätzlich vor vorzeitiger Alterung.
Obwohl meine Haut mit beiden Produkten ja schon super gecremt und gepflegt ist, kann ich nach der Anwendung auch wie gewohnt mein Make-up auftragen, ohne das es verläuft auf der Haut.
Meine Haut sieht aber auch ohne Make-up frisch und rosig aus, durch Powerwirkstoffe.

Royale Essence Intensiv Pflegeöl

Als krönende Verwöhn-Pflege bietet sich das Royale Essence Intensiv Pflegeöl perfekt an.
Dieses wunderbar fruchtig duftende Öl enthält neben Jojoba und Sesamöl auch ein mildes Aprikosenkernöl, wertvolles Arganöl und schützendes Nachtkerzenöl.
Es soll die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessern und Feuchtigkeitsverlust vorbeugen.
20180217 008

Die beste Wirkung entfaltet das Öl, wenn es auf die noch leicht feuchte Gesichtshaut direkt nach der Reinigung oder nach dem Booster aufgetragen wird.
Das Öl ist sehr reichhaltig und sehr ergiebig!
Ich gebe jetzt in der kalten Jahreszeit auch immer 1-2 Tropfen Öl über meine Tagespflege, wenn ich mich länger draußen aufhalte.
So ist meine Haut optimal vor Wind und Kälte geschützt.
Ihr könnt mit dem Öl aber auch eine Maske aufwerten, die durch die Zugabe des Pflegeöls noch reichhaltiger wird.
Auch zur Gesichtsmassage ist das Royale Essence Intensiv Pflegeöl natürlich hervorragend geeignet.
20180217 009
20180217 009

FAZIT:

Wie Ihr sicherlich beim Lesen bemerkt habt, bin ich von dieser tollen Wirkstoff-Serie absolut begeistert!
Der Name Royale Essence macht dieser Luxuspflege alle Ehre!
Die wunderbar angenehmen Konsistenzen, die sichtbaren Pflege-Ergebnisse und auch der herrliche fruchtig-frische Duft machen mich richtig süchtig nach dieser Pflege.
Alle Produkte sind übrigens 100% vegan und erfüllen die strengen Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik ICADA.
Mit CMD Naturkosmetik habt ihr eine absolut vertrauenswerte Marke, die durch tolle Pflege-Ergebnisse überzeugt!
Weitere Infos findet Ihr bei CMD Naturkosmetik wo ihr im Online Shop auch direkt bestellen könnt.
Bei Fragen steht euch das nette CMD-Team natürlich auch gerne zur Verfügung!

Verratet uns gerne in einem Kommentar:

Kennt ihr schon Produkte von CMD Naturkosmetik?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Kosmetik / CMD / Naturkosmetik / Hautpflege

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Klingt nach tollen Produkten. Granatapfel mag ich super gerne. Und einen Booster kann ich auch immer gebrauchen! ?
Liebe Grüße, Anjanka

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Anjanka,
die Produkte sind traumhaft!
Und der Booster macht wirklich süchtig... so ein tolles Hautgefühl!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!