Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Aloe Vera Pharmos

Mann will gepflegt sein!


Heute stellen wir euch die Herrenpflegeserie von
Pharmos Natur Green Luxury vor.
Pharmos Natur Green Luxury ist seit knapp 30 Jahren ein Juwel in der Luxus- Naturkosmetik Branche!
Anders als bei herkömmlichen Naturkosmetik Produkten, die oft aus einer Wasserbasis bestehen, enthalten die Pharmos Natur Green Luxury Produkte 60-80 % reinen Aloe Vera Ursaft und 20-40% Heil-und Verjüngungspflanzen.
Margot Esser, die Firmengründerin, hat die besonderen Kräfte der Aloe Vera nach einem Unfall mit Hautverbrennungen am eigenen Leib erfahren und entwickelte aus der Begeisterung für die wunderbaren Heilkräfte der Aloe Vera die hochwirksamen Pflegeprodukte der Pharmos Natur Green Luxury Kosmetik.
Das besondere an der Aloe Vera, die in den Pharmos Produkten Verwendung findet, ist die Spitzenqualität.
Nur Pflanzen aus gesunder Mischkultur, die auf biozertifizierten Anbaugebieten ganz ohne Chemie heranwachsen, werden für die Pharmos Produkte verwendet.
Der Aloe Vera Bio Ursaft hat eine ganz einzigartige, eher zähflüssige Konsistenz und dient auch als „Transportmittel“ für die anderen Pflanzen-Wirkstoffe, die durch den Ursaft tief in die Haut gelangen können.
Unsere Testreihe umfasst die drei „NATURE OF MEN“ Produkte, und diesmal darf Bernhard für euch testen.
Die Herren Pflegeserie wird in edlen Pumpspendern angeboten.
Bernhard ist von der Handhabung ganz begeistert, denn der Pumpspender gibt sauber dosiert die erforderliche Menge ab, ganz ohne zu tropfen.

Pharmos Natur Green Luxury


CLEANSING & SHAVING GEL

Reinigungs- und Rasiergel in einem.
Dieses erfrischende, leicht kühle Gel duftet ganz herrlich nach Minze. Auf der Haut lässt sich schon eine erbsengroße Menge leicht aufschäumen.
Der Schaum ist ganz samtig und feinporig und wird mit kreisenden Bewegungen im Gesicht aufgetragen.
Anschließend mit Wasser abwaschen.
So kann Mann frisch und belebt in den Tag starten.
Für die Rasur muss das Gel gut aufgeschäumt werden, und man sollte den feinen Schaum einige Zeit auf der Haut einwirken lassen und nach der Rasur vollständig abwaschen.
CLEANSING & SHAVING GEL

Die Rasur kann gründlich und hautfreundlich durchgeführt werden.
Durch den antibakteriellen Schutz des Gels und durch die beruhigenden Eigenschaften der Aloe Vera ist die Haut nach der Rasur ganz weich und gepflegt, ganz ohne Irritationen.
Ein wunderbares Hautgefühl!
CLEANSING & SHAVING GEL
CLEANSING & SHAVING GEL

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Coco-Glucoside, Aqua, Xanthan Gum, Magnolia Officinalis Bark Extract (Magnolienrinde Extrakt), Quillaja Saponaria Bark Extract (Seifenrinde Extrakt), Glycerin, Hydrolyzed Wheat Protein (Weizenprotein in wasserlöslicher Form), Lactic Acid ( Milchsäure), Emulgatoren und stabilisatoren(PEGs): Glyceryl Caprylate , Glyceryl Oleate, Sodium Levulinate , Sodium Benzoate(Paraben Natriumbenzoat) , Levulinic Acid (Lävulinsäure), Mentha Arvensis Herb Oil (Ackerminze), Parfum**, Limonene**, Linalool**

* from certified organic agriculture ** from natural essential oils

EFFECT SERUM

Pflege- und Vital-Booster.
Dieser schnelle Schönmacher ist ideal für empfindliche Haut.
Das Effect Serum wird nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und kurz einmassiert.
Die Haut nimmt das beinahe cremige Serum vollständig auf.
Es bleibt ein wunderbar angenehmes, kühles, frisches Gefühl auf der Haut, und der leichte fruchtige Duft belebt die Sinne.
Der Duft ist ganz wunderbar angenehm und sehr dezent.
EFFECT SERUM

Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen weich und gut durchfeuchtet an, der leichte Film auf der Haut verschwindet nach einiger Zeit vollständig.
Es bleibt ein frisches Gefühl auf der Haut und die Haut sieht erholt und gesund aus.
Cranberry, Traubenkern-Öl, natürliches Hyaluron und Aloe Vera Bio Ursaft pflegen und durchfeuchten die Männerhaut optimal.
EFFECT SERUM
EFFECT SERUM

Weitere Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sesamum Indicum Nigrum Seed Oil (Sesamöl)*, Pentylene Glycol***(pflanzlicher Feuchtigkeitsspender), Cetyl Alcohol ( Fettalkohol ), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl), Squalane, Cetearyl Alcohol (vergällter Alkohol), Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Sodium Hyaluronate (Hyaluron), Vaccinium Macrocarpon Fruit Extract (Moosbeere/Cranberry Extrakt), Tocopherol (Vitamin E), Magnolia Officinalis Bark Extract (Magnolienrinde Extrakt), Coconut Alkanes (Kokos-Paraffin), Glycine Soja Oil (Sojaöl), Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Sodium Stearoyl Lactylate, Coco-Caprylate/ Caprate (natürlicher Silikonähnlicher Stoff), Xanthan Gum, Aqua, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**

* from certified organic agriculture ** from natural essential oils *** natural origin

BODY & POWER LOTION

Die ideale Feuchtigkeitspflege für den Körper z. B. nach dem Sport.
Diese erfrischende Körperlotion hat ebenfalls diesen ganz wunderbaren, angenehmen Minze- Duft.
Die leichte Lotion zieht vollständig in die Haut ein, ohne ein fettiges oder klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Auch hier versorgen die hochwertigen Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera Bio Ursaft, Jojoba und Sheabutter die Haut optimal mit Feuchtigkeit:
Sie fühlt sich prall und geschmeidig an.
Der leichte Minze- Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut erhalten.
BODY & POWER LOTION

BODY & POWER LOTION
BODY & POWER LOTION

Inhaltsstoffe:

Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocoglycerides, Pentylene Glycol***( pflanzlicher Feuchtigkeitsspender), Glycerin, Simmondsia Chinensis Seed Oil*(Jojoba), Glyceryl Stearate (Emulgator), Butyrospermum Parkii Butter*(Sheabutter), Glyceryl Stearate Citrate (Stabilisator), Tocopheryl Acetate (Vitamin-E-Derivat), Bisabolol (entzündungshemmend), Tocopherol (Vitamin E), Boswellia Carterii Gum Oil (Weihrauch), Mentha Arvensis Herb Oil (Ackerminze), Parfum**, Magnolia Officinalis Bark Extract (Magnolien Rinde Extrakt), Glycine Soja Oil (Sojaöl), Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl), Xanthan Gum, Aqua, Duftstoffe: Limonene**, Linalool**, Citral**

* from certified organic agriculture ** from natural essential oils *** natural origin

Alle drei Produkte sind wunderbar angenehm in der Pflegewirkung.
Der Duft ist dezent aufeinander abgestimmt.
Bernhard ist begeistert, und kann die Produkte überzeugt weiter empfehlen.
Die 1A Qualität und die Hochwertigkeit der Produkte spürt man deutlich.
Der Preis ist dementsprechend hoch, und daher vermutlich nicht für jeden erschwinglich.
Als NATURE OF MEN GESCHENKSET kosten die drei Produkte zusammen 249,00 EUR.
Jedes Produkt kann natürlich auch einzeln erworben werden.
Was Mann die Pflege wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

TAGS:
Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Aloe Vera Pharmos

Kommentare (6)

Liebe Sabine,

ich verwende nur Naturkosmetik und finde die Produkte einfach phänomenal. Gerade mein Mann achtet nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe. Hier könnte ich mir die Kollektion gut vorstellen. Leider ist mir der Preis zu hoch. Ich weiß,...

Liebe Sabine,

ich verwende nur Naturkosmetik und finde die Produkte einfach phänomenal. Gerade mein Mann achtet nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe. Hier könnte ich mir die Kollektion gut vorstellen. Leider ist mir der Preis zu hoch. Ich weiß, richtig gute Naturkosmetik hat ihren Preis.

Herzliche Grüße

Sabine

Weiterlesen

Hallo, liebe Sabine... du meintest siche mich, Annette
der Preis lässt einen wirklich schlucken...
Aber die Produkte sind top und mit absolut besten Rohstoffen, die kosten leider immer etwas mehr.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Sabine

Das ist ja richtiger Luxus für Männer.
Das will ich mir mal ansehen.
LG Sabine

  1. A.Ro    Sabine

Hallo Sabine,
du bekommst die die Pharmos Natur Green Luxury Produkte in ausgesuchten Kosmetikinstituten, oder direkt im Online-Shop.
Dein Mann wird begeistert sein!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Romy Matthias

Das spricht mich total an, das zeig ich mal meinen Mann. Er hat sehr empfindliche Haut, vielleicht wäre das was für Ihn. LG Romy. PS. Schau doch bei mir auch mal auf dem Blog vorbei.

  1. A.Ro    Romy Matthias

Hallo Rpmy,
bei empfindlicher Haut ist Aloe Vera ganz wunderbar!
Ganz sicher wird dein Mann damit super zurcht kommen!
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt