Mix Box "All in one"

Der Winter ist die richtige Zeit für kuschelige Verwöhn-Momente: Einfach abtauchen in duftende und pflegende Welten, und die Hektik des Alltags für einen Moment vergessen!

Nach einer langen Wanderung durch eisige Winterlandschaften freue ich mich immer auf ein heißes Bad oder eine heiße Dusche.
Eine große Auswahl an wunderbarer Kosmetik findet Ihr im Shop von Carelux & Eleganto.
Dort findet Ihr eine Vielzahl an duftenden Pflegeprodukten:
Dusch- und Badezusätzen, Cremes, Lotionen und Körperölen, die Haut und Sinne Verwöhnen.
Einfach alles, was Ihr für einen perfekten Wellnesstag in den eigenen vier Wänden braucht!
Ich habe eine Mix Box „All in one“ zum Testen erhalten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Carelux & Eleganto!
20161208 001
20161208 001

Die Mix Box enthält eine Auswahl an Produkte aus allen Serien, die im Carelux & Eleganto Shop erhältlich sind.
Es gibt „konventionelle“ Serien und Naturkosmetik Produkte.
Spannende Namen wie ANYAH ECO KOSMETIK, PRIJA, GENEVA GUIL, OSME, OSME Baby und Kids, RERUM NATURA wecken die Neugierde auf die tollen Produkte.
Die praktischen Reisegrößen in der Mix Box eignen sich ideal zum Kennenlernen und testen.
So kann man sofort eine große Auswahl an Produkten ausprobieren, ohne gleich Originalgrößen kaufen zu müssen.
Außerdem ist die Mix Box „All in one“ eine tolle Geschenkidee und auch als kleines „Mitbringsel“ geeignet, denn der Preis von aktuell 12,00 € ist unschlagbar!
Der enthaltene Warenwert liegt nämlich bei ca. 24,00 €.
Absolut begeistert hat mich die Serie PRIJA !
In der Mix Box „All in one“ waren folgende Produkte aus der PRIJA Serie enthalten:
  • Vitalisierende Bade Cream
  • Vitalisierendes Haut- und Haar Shampoo
  • Aufbaushampoo
  • Aufbauende Körpercreme und Massage Lotion in jeweils 40 ml
  • sowie Sachets vom vitalisierenden Haut- und Haar Shampoo, einer belebenden Körpercreme und Seife.
Der traumhafte exotische, würzig-warme Duft aus Sandelholz und Zypresse entführt mich sofort in orientalische Welten und zaubert Urlaubsstimmung in die eigenen vier Wände.
Die warmen Farben der Produkte wirken sanft und edel, und erinnern mich an bernsteinfarbenen Honig, schimmernde Seide und softige Vanillecreme.
Die enthaltenen Düfte von Sandelholz und Zypresse haben übrigens auch in der Aromatherapie wohltuende Eigenschaften:
Der schwere, erdige Duft von Sandelholz wirkt warm und süß und soll Anspannungen lösen.
Sandelholz hilft zudem gegen trockene Haut und lindert Ekzeme.
Das ätherische Öl der Zypresse wirkt schleimlösend und kann bei Husten und Erkältungen eingesetzt werden.
Außerdem wirkt es stärkend bei einem schwachen Bindegewebe.
Bei PRIJA handelt sich um Kosmetikprodukte ohne Parabene.
Die Reinigungswirkung ist mild und der Schaum ganz zart und samtig.
Meine Haut fühlt sich ganz weich an und die Haare duften wunderbar!
Die Massage Lotion hat eine leicht kühlende Wirkung und zieht schnell ein.
Somit ist sie nicht wirklich für ausgiebige Massagen geeignet.
Ich finde die Aufbauende Körpercreme reichhaltiger und besser geeignet für Massagen.
Die Produkte enthalten u.a. das natürliche ätherische Öl: Limonene.
In verschiedenen Duftstoffmixen habe ich auf Limonenen eine Unverträglichkeit, in der PRIJA Serie vertrage ich es aber sehr gut!
20161208 003
20161208 003

OSMÈ

ist eine nach Ecocert zertifiziere Serie und trägt dessen Bio-Gütesiegel.
Der Duft ist sehr leicht und frisch und entfaltet sich aus einer Mischung aus Kamillensorbet, Oregano und Galbanum, Zedernholz, Orangenblüten und Fava Tonka.
Er erinnert mich ein bisschen an Kölnisch Wasser, was ich in dezenter Form sogar mag.
Die Reinigung ist sehr mild und die Körperlotion ganz leicht auf der Haut.
Ich würde beides als Sommerpflege empfehlen.

OSMÈ Baby & Kids

ist wirklich wie „EINE LIEBKOSUNG AUF IHRER HAUT“.
Schon die zarte verspielte Aufmachung ist richtig schön, wie für Kinder gemacht.
Der Duft ist einfach nur himmlisch, ein bisschen nach Marzipan und Rose.
Ganz leicht und pudrig, wie eben Babys duften.
Osmè Baby & Kids verspricht, dass Tränen und brennende Augen, sowie trockene Haut und Rötungen der Vergangenheit angehören, dank der unter hautärztlicher, kinderärztlicher und augenärztlicher Aufsicht klinisch an empfindlicher Haut getesteten Formeln.
Die Reinigungsprodukte und Cremes sind 100 % ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene.
Das gefällt mir besonders gut und macht diese Serie für mich zu meinem Pflegefavoriten.
„Die Produkte der Linie ANYAH haben die Zertifizierung „ECOCERT ORGANIC“ – das heißt:
mindestens 10% der Inhaltsstoffe müssen natürlichen Ursprungs sein, 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe müssen biozertifiziert sein.
Die Flaschen werden nach einem speziellen, umweltfreundlichen Verfahren hergestellt.“

(Quelle Carelux & Eleganto)
Die ANYAH Testmuster kommen im "Doypack" daher.
In der Mix Box „All in one“ sind Duschgel und Bodylotion Tütchen mit jeweils 30 ml enthalten, sowie eine 40 g Noppenseife.
Der ANYAH Duft ist sehr frisch und zart, die besonderen pflegenden Eigenschaften enthält ANYAH durch Karitébutter, Macadamiabutter oder Jojoba.
Das Duschgel habe ich ausprobiert und fand es vom Reinigungsgefühl mit seinem weichen Schaum sehr angenehm.
Allerdings war meine Haut nach dem Duschen trocken, juckte und war leicht gerötet.
Ich neige zu Allergien und schiebe diese Reaktion zum größten Teil darauf zurück.
Die ANYAH Serie kommt ansonsten ohne Parabe, BHT, Mineralöl, Formaldehyd und Silikone aus, enthält aber SLS.
Diesem Schaumbilder wird eine austrocknende Wirkung nachgesagt.
Die Kosmetikserie GENEVA GUILD wurde speziell für die anspruchsvollsten Kunden hergestellt.
Die Serie enthält in allen Produkten Aloe und Extrakte aus grünem Anis und die natürlichen ätherische Öle Limonene und Cumarin.
Der Duft ist frisch-herb und ganz zart.
Nach dem Sport würde ich das Duschgel empfehlen, oder sogar als Serie für Männer.
Leider hat meine Haut auch hier etwas gerötet reagiert und war ziemlich trocken nach dem Duschen.
Aus der RERUM NATURA Serie war ein Duschgel enthalten, das ich vom Duft her traumhaft frisch-würzig empfinde.
Beim Aufschäumen entfaltet sich ein weicher, feinporiger Schaum.
Meine Haut hat es gut vertragen und war erfrischt und ganz zart beduftet.
20161208 005
20161208 005

Des Weiteren war noch eine DUDU OSUN Seife in der Box.
Die Seife duftet wunderbar frisch und ist sehr pflegend.
Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es hier auf unserem Blog.

Fazit

Ich finde diese Mix Box „All in one“ optimal zum Testen.
Gerade, wenn man wie ich mit Unverträglichkeiten zu tun hat, kann man mit den Probiergrößen austesten, was die Haut verträgt, und was einem vom Duft gefällt.
Der PRIJA Duft und die Pflege, und auch die Osmè Baby & Kids haben mich am meisten angesprochen.
Da ich zu Allergien neige, würde ich für den täglichen Gebrauch die Osmè Baby & Kids verwenden.
Das ist für mich auch Naturkosmetik, wie ich sie bevorzuge.
PRIJA wäre die Serie für einen kleinen „Wellnessurlaub im Bad“, den ich mir nur ab und zu gönne.
Da auch bei PRIJA SLS in den Reinigungsprodukten enthalten sind, hätte ich für mich selbst Bedenken, dass meine Haut auf Dauer mit Trockenheit reagieren könnte.
Bei der Vielfalt an Produkten ist auf jeden Fall für alle Vorlieben, für jeden Geschmack und für jeden Hauttyp etwas im Carelux & Eleganto Sortiment dabei.
Der Shop ist sehr edel und übersichtlich aufgebaut, die Preise sind ansprechend und die vielen Informationen zu den einzelnen Produkten sind sehr hilfreich.
Schaut doch einfach mal selbst in den Carelux & Eleganto Shop:
Bestimmt findet Ihr dort auch was Tolles für eure Verwöhn-Momente!

Kosmetik / Naturkosmetik / Hautpflege / Dudu Osun / Carelux & Eleganto

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!