Queen of Hearts Fantasy

Alice und ihre fantastischen Abenteuer im Wunderland kennt ja nun wirklich jeder. Aber soll ich euch mal was verraten? Ich habe ihn nie gesehen, den Disney-Klassiker von 1951.

Viel bekannter ist mir die Tim Burton Version von 2010 mit den wunderbaren bunten Make-ups, die wir auch schon in unserem
„Inspiriert durch Tim Burton“ Blogbeitrag vorgestellt haben.
Und dieses Jahr dürfen wir uns sogar auf eine Fortsetzung des Kultfilmes freuen!
In der Fortsetzung zu Tim Burtons "Alice im Wunderland"-Neuauflage wird es ein Wiedersehen mit Alice (Mia Wasikowska) und dem verrückten Hutmacher (Johnny Depp) geben!
Als ich mich für die Disney Blogger-Aktion von Sternentraummädchen angemeldet habe, musste ich erst mal nach der Disney „Queen of Hearts“ aus Alice im Wunderland googeln.
Da habe ich dann gesehen, dass diese etwas schrullige Alte gar nicht so spektakulär geschminkt ist.

Also habe ich mir kurzentschlossen ein eigenes herziges Make-up ausgedacht, das in den Farben Rot und Schwarz ein bisschen böse daher kommt.
Das Herz und die Augen habe ich mit den BH-Cosmetics Lidschatten geschminkt als rot-schwarzes Smokey Eye.
20160510 001

Die Lippen habe ich mit dem roten Lippenstift 65 von Golden Rose und schwarzem Lidschatten geschminkt und alles ineinander verblendet.
Ich hoffe, es gefällt euch.
20160510 002
20160510 002
20160510 002
20160510 002

Make-up / Schminken / Tim Burton / Blogparade / Disney

Kommentare (8)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow! *-* Ein wahnsinnig schöner Look! Happy Schaut richtig klasse aus. Liebste Grüße Michelle

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Michelle :)
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Das Makeup sieht wirklich schön finster-herzig aus ^^ ich find die Lippen besonders toll! Lieben Gruß!

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank :-) Finsterböse dreinschauen habe ich ja jetzt schon Übung drin, dank Cruella :p
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

das ist ja sehr, sehr cool geworden <3
Ich habe erstmal den Ankündigungspost gemacht, noch bin ich unsicher, was ich da schminken werde, ob überhaupt was mit Makeup oder vielleicht nicht doch was Anderes...

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Alicja! Da bin ich ja mal gespannt, was du so zauberst!
Herzliche Grüße, Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Juhu, das sieht echt klasse aus. Absolut Queen of hearts. Ich mag den leicht finsteren Ausdruck sehr. LG

This comment was minimized by the moderator on the site

Danke, Lila Luna Lol

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!