Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

CMD Naturkosmetik Hautpflege

Rio de Coco


Kennt Ihr die Vorzüge von Kokosöl?
Kokosöl ist eines der natürlichsten Öle und ist seit Jahrtausenden ein hochwertiges und gesundes Grundnahrungsmittel und Hautpflegemittel für verschiedene Völker der Südsee. Kokosöl ist reich an essentiellen Fettsäuren, Vitaminen (B1, B2, B3, B6, C, E, Folsäure) und Mineralien (Kalzium, Eisen, Magnesium, Phosphor, Zink).
Kokosöl ist leicht verdaulich, regt den Stoffwechsel an und fördert das Wohlbefinden.
Trotz der über 90% enthaltenen gesättigten Fettsäuren beeinflusst Kokosöl die Cholesterinwerte positiv und kann die Risikofaktoren für Herzerkrankungen minimieren.
Durch die besonderen Eigenschaften der im Kokosöl enthaltenen mittelkettigen Fettsäuren wirkt es antimikrobiell, antiviral und antimykotisch.

Das bedeutet:

Kokosöl wirkt gegen Bakterien, Viren und Pilze und zwar sowohl bei innerlicher als auch bei äußerlicher Anwendung.
Durch seine entzündungshemmenden und juckreizstillenden Eigenschaften ist Kokosöl ideal zur Pflege verschiedener Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Psoriasis (Schuppenflechte) und sogar bei Herpes bestens geeignet.
Die wertvollen Inhaltsstoffe des Kokosöls versorgen die Haut mit viel frischer Feuchtigkeit, die Haut wird geschmeidig und zart.
Zudem hat Kokosöl eine festigende, straffende Wirkung.
Kokosöl mildert Rötungen, schützt die Haut vor freien Radikalen und hat einen angenehm kühlenden Effekt.
Kokosöl wird deswegen auch gerne als natürliches "Anti-Aging-Mittel“ bezeichnet.
CMD Naturkosmetik nutzt die kostbaren Eigenschaften des Kokosöls für die Pflegeserie
Rio de Coco In dieser Serie wird als Hauptwirkstoff hochwertiges Kokosöl aus Sri Lanka in kbA Qualität verwendet.
Das Kokosöl wird durch Kaltpressung gewonnen und ist weder raffiniert, noch desodoriert, gehärtet oder gebleicht.
Dadurch bleiben die kostbaren Eigenschaften des Kokosöls erhalten.
Aufgrund der einzigartigen Wirkstoffkombination sind die Rio de Coco Produkte speziell bei trockener, juckender, irritierter oder empfindlicher Haut zu empfehlen.
Frei von ätherischen Ölen ist die Rio de Coco Serie auch gut für Allergiker (also bestens für meine Haut) geeignet.
Die Rio de Coco Pflegeserie entspricht den Richtlinien zertifizierter
Naturkosmetik und die Produkte sind:
  • ohne Mineralölrohstoffe /Paraffine
  • ohne synthetische Emulgatoren
  • ohne PEG`s
  • ohne tierische Inhaltsstoffe, 100% vegan
Aufgenommen in die
PETA-Liste für Kosmetik ohne Tierversuche!
CMD ist meine absolute Vertrauens-Kosmetik!

Jetzt möchte ich Euch ein paar Produkte aus der Rio de Coco Serie vorstellen:


Rio de Coco Reinigungsmilch (200ml)
Besonders für feuchtigkeitsarme und normale bzw. empfindliche Haut geeignet.

Inhaltsstoffe DEUTSCHE DEKLARATION:

Wasser, Kokosöl*, pflanzlicher Emulgator, mildes Tensid, Xanthan, Meersalz, Kaliumsorbat, Vitamin E (GMO-frei), Phytinsäure, natürlicher Duft (* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) konserviert mit Kaliumsorbat.

Die Flasche lässt sich durch den Klick-Verschluss leicht öffnen und man kann die benötigte Menge leicht und gut dosieren.
Die Rio de Coco Reinigungsmilch ist eine sanfte, geschmeidige und ziemlich flüssige Reinigungsmilch, die sich sehr gut auf meiner Haut verteilen lässt.
Der zarte Kokosduft ist sehr angenehm.
Ich trage die Reinigungsmilch auf die trockene Haut auf und emulgiere sie dann mit feuchten Händen in leicht kreisenden Bewegungen.
Anschließend wasche ich die Reinigungsmilch mit warmem Wasser ab.
Man kann die Reinigungsmilch aber auch nur mit einem feuchten Wattepad entfernen, dann bleibt das pflegende Gefühl verstärkt auf der Haut erhalten.
Make-up wird gut entfernt und meine Haut fühlt sich frisch-sauber und gepflegt an.
Rio de Coco Peeling Maske (50 ml)

Inhaltsstoffe DEUTSCHE DEKLARATION:

Wasser, Kokosöl*, Sheabutter*, pflanzlicher Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Kokosnussschalen Pulver, Bambus Pulver, Johannisbrotkernmehl, milde Tenside, Vitamin E (GMO-frei), Sonnenblumenöl*, Mischung ätherischer Öle (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)

Die Maske ist in einer leichten Plastiktube verpackt und lässt sich trotz der etwas festeren Konsistenz gut entnehmen.
Diese 2in1 Maske ist eine Kombination aus Peeling und Feuchtigkeitsmaske und ist ein richtiger Pflegetraum!
Der herrliche Duft erinnert an Sommerurlaub und wirkt sofort entspannend und erhellend aufs Gemüt.
Man kann die Maske einfach als mild-reinigendes Peeling verwenden oder als intensive Feuchtigkeitsmaske.
Eine Kombination aus beiden Anwendungen verspricht aber das beste Pflegeergebnis!
Beim Auftragen spüre ich die feinen Peelingkörner aus Bambus und Kokosschalen ganz sanft auf der Haut.
Ich trage die Maske erst gleichmäßig auf meinem feuchten Gesicht auf und massiere sie dabei gut ein.
Anschließend lasse ich die Maske noch ein paar Minuten einwirken und emulgiere sie dann mit feuchten Händen noch einmal auf, bevor ich die Maske dann mit viel warmem Wasser abwasche.
Meine Haut ist nach der Anwendung ganz weich und zart und fühlt sich optimal durchfeuchtet an.
Mein Teint sieht rosig und klar und entspannt aus.
Rio de Coco Gesichtscreme (50 ml)

Inhaltsstoffe DEUTSCHE DEKLARATION:

Wasser, Kokosöl*, Glycerylstearat, Cetylalkohol, Glycerin (pflanzlich), Xanthan, Kaliumsorbat, Vitamin E (GMO-frei), natürlicher Duft, Phytinsäure (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) konserviert mit Kaliumsorbat

Die Gesichtscreme ist in einer leichten Plastiktube verpackt und hat eine relativ feste Konsistenz.
Ich nehme eine etwa Haselnuss große Menge und verteile die Creme mit beiden Händen auf das Gesicht und auf den Hals.
Dabei lasse ich die Hände ein paar Sekunden lang auf dem Gesicht liegen damit die Creme durch die Hautwärme so richtig schön schmelzen kann.
(Den herrlichen Duft kann ich dabei so richtig genießen!)
Dann lässt sich die Creme wunderbar verteilen und zieht rasch in meine Haut ein.
Meine Haut fühlt sich dann im ersten Moment etwas stumpf an, weil die Creme so gut einzieht.
Nach ein paar Minuten verfliegt das Gefühl aber und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut versorgt und gepflegt an.
Make-up lässt sich nach dem Eincremen sehr gut auf meiner Haut verteilen und es wird auch nicht fleckig.

CMD Naturkosmetik sagt:

„Die Gesichtscreme verbessert aufgrund der besonderen Zusammensetzung des Kokosöls den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und fördert die Zellerneuerung.
Somit wird der Hautalterungsprozess hinausgezögert und bestehende Fältchen geglättet.
Die Creme zieht schnell ein und sorgt für einen zarten, frischen Teint.“

Das kann ich voll und ganz bestätigen, und ich empfehle die Gesichtscreme wärmstens weiter!
Gerade auch in der kalten Jahreszeit ist die Creme eine wahre Wohltat!
Die Rio de Coco Peeling Maske und die Gesichtscreme wurden mir kostenlos von der Firma CMD zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank.
(Quellen CMD)
Ihr könnt die CMD Produkte bei mir im Kosmetikinstitut oder direkt bei CMD im hauseigenen Onlineshop erwerben.

TAGS:
CMD Naturkosmetik Hautpflege

Kommentare (3)

  1. Benjamin Koroll

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

  1. A.RO

Gestern hatte ich eine Kundin zur Kosmetikbehandlung. Sie hat seit Monaten Probleme mit einem Kopfhaut Ekzem... auch med. Behandlung hat nicht wirklich angeschlagen. Ich hatte ihr vor ein paar Wochen das Kokosöl empfohlen ... und gestern hat sie...

Gestern hatte ich eine Kundin zur Kosmetikbehandlung. Sie hat seit Monaten Probleme mit einem Kopfhaut Ekzem... auch med. Behandlung hat nicht wirklich angeschlagen. Ich hatte ihr vor ein paar Wochen das Kokosöl empfohlen ... und gestern hat sie mir erzählt, dass Dank dem Kokosöl das Ekzem fast weg ist. Toll!

Weiterlesen
  1. Lila luna

Juhu, Kinos find ich super. Egal ob Sommer oder Winter es passt immer. Ich für meinen Teil habe kokosöl für die haare entdeckt, ist absolut klasse. Macht die haare herrlich weich und glänzend. Probiert es doch mal aus. LG
P.S. habe auf Facebook...

Juhu, Kinos find ich super. Egal ob Sommer oder Winter es passt immer. Ich für meinen Teil habe kokosöl für die haare entdeckt, ist absolut klasse. Macht die haare herrlich weich und glänzend. Probiert es doch mal aus. LG
P.S. habe auf Facebook keine Freundin aber meiner schwägerin Petra gefällt euer Blog ebenfalls.

Weiterlesen
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt