Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Tautropfen

Sanddorn Augencreme


Jetzt geht die Zeit der tränenden Augen wieder los: Schneegestöber und eiskalter Wind lassen uns vermehrt blinzeln und die trockene Heizungsluft saugt viel Feuchtigkeit aus der Haut.
So bilden sich gerade im Winter an den Augen schnell Fältchen und trockene Stellen. Die Haut ist nämlich rund um die Augen sehr dünn und empfindlich.
Eine richtige Wohltat ist eine gute Augencreme, wie wir sie heute an euch verlosen dürfen:
Die Sanddorn Augencreme aus der NOURISHING SOLUTIONS der Firma Tautropfen Naturkosmetik.
Viele tolle Inhaltsstoffe sind in der Sanddorn Augencreme enthalten:
Sanddorn ist eine kleine orange heimische Superfrucht, die voller Vitamine und Mineralstoffen steckt.
Seine regenerierende Wirkung wird schon seit vielen Jahren sehr geschätzt.
Die kleine Powerfrucht wirkt der natürlichen Hautalterung entgegen, desinfiziert und beugt Entzündungen vor.
Sogar Pigmentflecken können bei regelmäßiger Anwendung von Sanddornöl wieder zurückgehen.

Das reichlich enthaltene Vitamin C regt sanft die Hautdurchblutung an und sorgt für einen frischen, rosigen Teint.
Grüner Tee, Açai-Beeren, Goji-Beere und australische Kakadu-Pflaumen sorgen für langanhaltenden Pflege-Effekt und schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Shea Butter, Cupacu Butter und Jojobaöl sorgen für ausreichend Feuchtigkeit - eine ideale Ergänzung der Gesichtspflegeserie.
Eine richtig tolle, reichhaltige Anti-Age Pflege, die kleine Fältchen mildert und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Übrigens gibt es aus der Sanddorn Nourishing Solutions Serie von Tautropfen Naturkosmetik noch weitere Produkte:
  • Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme für trockene Haut
  • Feuchtigkeitsspendende Gesichtsemulsion für trockene Haut
  • 2-Phasen Pflegetreatment für trockene Haut
  • Feuchtigkeitsspendende Augencreme für trockene Haut
  • Lippenpflegestift
  • Feuchtigkeitsspendende Duschemulsion für trockene Haut

Wenn ihr heute die Feuchtigkeitsspendende Augencreme für trockene Haut aus der NOURISHING SOLUTIONS der Firma Tautropfen Naturkosmetik gewinnen möchtet, schreibt uns bitte hier unter diesem Blogbeitrag, ob ihr schon mal die tolle Wirkung von Sanddorn-Pflege auf der Haut erfahren habt.
Außerdem schenkt bitte der Facebook Seite von Tautropfen Naturkosmetik ein „gefällt mir“.

Wir danken der Firma Tautropfen für die Bereitstellung der tollen Augencreme!

TAGS:
Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Tautropfen

Kommentare (64)

  1. Vanessa Laudien

Ich kenne von Weleda die Sanddorn Pflegelinie und bin begeistert.

  1. Gaby

Für die Augenpartie kenne ich diese Pflegeserien noch nicht,klingt aber wirklich sehr gut und für meine trockene Haut um die Augen schafft es wirklich Abhilfe

  1. Beate

BISHER NUR DIE hANDCREME AUSPROBIERT UND SCHON NACHGEKAUFT

Sanddorn Pflege habe ich bisher noch nicht ausprobiert

  1. Fentje

Kenne Sanddorn, er wächst bei uns in den Dünen. Kann nicht nur gegessen werden, ist vielseitig verwendbar

  1. Silvia

Nein, leider noch nicht.

  1. Liane

Bis jetzt kenne ich noch keine Pflege mit Sanddorn würd es aber gern mal ausprobieren

  1. Bettina Rümpler

Ich habe Sanddorn in Handcreme ausprobiert und war sehr zufrieden ?

Bis jetzt kenne ich noch keine Sanddornpflege, würde mich umso mehr freuen, die Sanddorn-Augenpflege auf diesem Wege kennenzulernen. Bin jetzt in dem Alter, in dem die Pflege der Haut um die Augen immer wichtiger wird. Liebe Grüße, Cornelia <3

  1. Katja Baunack

Ich habe Sanddorn schon mal ausprobiert. Es hat sich angenehm angefühlt. Schön neutral.

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt