Simone`s Fußoase & Nageldesign

Ein wahrer Quell der Erfrischung für müde und beanspruchte Füße findet sich im kleinen Eifeldorf Steinfelderheistert: Simone`s Fußoase & Nageldesign. Inhaberin Simone Schelske-Carlsdotter hat 2013 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und bietet ihren Kunden Fußpflege mit Wohlfühlgarantie an.

Als gelernte Altenpflegerin habe ich erlebt, wie wichtig gesunde Füße sind.
"Schon im jungen Alter kann man sehr viel tun, damit die Füße später keine Probleme oder Schmerzen bereiten", erklärt Simone.
„Das war für mich der Anreiz, die Ausbildung zur Fußpflegerin in Angriff zu nehmen und den Sprung in die Selbstständigkeit.
Simones Kunden sind zwischen 14 und 95 Jahre alt und reisen sogar aus dem Kreis Düren und aus Siegburg an um sich die Füße in der Fuß Oase verwöhnen zu lassen.
Im Altkreis Schleiden bietet Simone natürlich auch Hausbesuche für Menschen an, die nicht mehr mobil sind.
20150228 001
20150228 001

Das Fußpflege- Programm dauert ca. 45-60 Minuten.
Schließlich möchte Simone auf jedes Fußproblem ganz individuell eingehen.
Bei leiser Musik und einer guten Tasse Kaffee können die Kunden eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen.
„Bei mir gibt es keine Massenabfertigung“ betont Simone.
Ich nehme mir immer viel Zeit für meine Kunden und habe immer ein offenes Ohr für sie!“
„Auf Grund der großen Nachfrage habe ich auch Nail Design mit ins Programm aufgenommen“ freut sich Simone, die ihren Kunden immer die neusten Trends bietet.
Ständige Weiterbildung ist ihr sehr wichtig.
Für schöne Fingernägel plant Simone ca. 2 Stunden ein, denn auch besondere Nail Design Wünsche werden gerne erfüllt.
Die Kunden können wählen zwischen dezenter Naturnagel Verstärkung oder einer ausgefallenen Nagelmodellage.
20150228 003
20150228 003

"Ob Stamping, Tattoos oder Sticker, da ist für jeden Geschmack etwas dabei“, erklärt Simone.
Die Produkte von Unguis Art zeichnen sich durch perfekte Haltbarkeit und brilliante Farben aus.
Auch auf die Farbgele von Harald Glööckler können die Kunden sich bald freuen.
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Um Nagelprobleme zu kaschieren nutzen auch Männer die dezente Naturnagelverstärkung.
Nur bei der Fußpflege sind die Männer eher zurückhaltend.
„Dabei wird eine Fußpflege gerade bei Männern als sehr wohltuend empfunden, wenn deren Füße den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen stecken“ weiß Simone.
20150228 005
20150228 005
20150228 005
20150228 005

Für die warme Jahreszeit, wenn die Schuhe wieder offen getragen werden, bietet Simone French Nails auch für die Füße an.
Ein besonderes Angebot ist für Hochzeitspaare im Programm:
Nagelpflege und Designs für Braut und Bräutigam, schließlich möchte man doch den Ring mit gepflegten Händen tauschen.
Hände und Füße sind bei Simones Fuß Oase bestens aufgehoben.
Und wenn die Kunden glücklich nach dem kleinen Verwöhn-Urlaub nach Hause gehen und sich mit „Jood, dat ich dich han“ verabschieden, weiß Simone, dass sie mit ihrer Fuß Oase alles richtig gemacht hat.

Handwerk / Nagelstudio / Nageldesign / Kall / Steinfelderheistert

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!