Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege Karoka

Starke Helfer immer dabei


Lippenpflege und Handcreme dürfen in der Winterzeit in keiner Handtasche fehlen!
Wie schön, dass Karoka Wellness uns den Lippenbalsam und die Handcreme für unser Bloggertreffen zur Verfügung gestellt hat.
Praktisch und handlich passen die zwei Tuben in jede Handtasche und sind schnell als starke Helfer gegen rissige Hände und spröde Lippen zur Stelle!
Karoka Wellness kennt Ihr ja schon von mehreren Produktvorstellungen auf unserem Blog.

Spezialisiert auf Hautpflege-Produkte mit Stutenmilch ist Karoka Wellness DIE Pflege, besonders für Neurodermitiker und andere „Sensibelchen“ in Sachen Haut.
Stutenmilch ist bekannt für ihre gute Hautverträglichkeit und für eine lindernde Wirkung trockener, juckender Hautreaktionen, wie sie z.B. bei Neurodermitis und Psoriasis auftreten.
Die wertvollen Inhaltsstoffe aus Gelée Royale und Seerosensaft, sowie aus der Stutenmilch, enthalten Eiweiße, Fette, Vitamine, Mineralstoffe und Enzyme.
Dieser Wirkstoffkomplex beugt gereizter Haut vor und stabilisiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Entzündete Hautpartien können rasch wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.
Raue Hände und spröde Lippen dürften somit keine Chance haben!
Der Karoka Lippenbalsam ist eine schützende Repair-Pflege für Lippen.
Gerade im Winter sind die Lippen durch Wind und Kälte sehr beansprucht und reagieren sehr empfindlich.
Mit dem Lippenbalsam werden die Lippen vor äußeren Einflüssen geschützt und weich gepflegt.
Neu ist die praktische Tubenspitze, mit der der Lippenbalsam wie ein Lippenstift aufgetragen werden kann.
Ein toller Bericht über den Lippenbalsam ist hier auf unserem Blog zu lesen.

Inhaltsstoffe:

Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Caprylic/Capric Triglycerides, Aqua, Sucrose Laurate; Equae Lac, Theobromagrandiflorum(Capuacu)Butter, Cera Alba, Panthenol, Sucrose Stearate & Sucrose Palmitate, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Limanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Glycerin, Mel, Vanillin, Nymphaea Alba Root Extract, Propolis Cera, Royal Jelly, Tocopherol

Karoka Lippenbalsam
Karoka Lippenbalsam

Wie ein sanfter, schützender Handschuh legt sich die
Karoka Handcreme auf die Hände.

Die Creme ist sehr reichhaltig, zieht aber gut in die Haut ein und hält die Hände geschmeidig und gepflegt.

Auch in der Handcreme sorgen der qualitativ hochwertigen Wirkungskomplex aus Stutenmilch, Gelée Royale und Seerosensaft für Feuchtigkeit und perfekte Pflege und verwöhnen die Haut.
Karoka Handcreme

Inhaltsstoffe:

Aqua, Equae Lac, Caprylic / Capric Triglycerides, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Myristyl Myristate, Cetearyl Ethylhexanoate, Coco-Caprylate, Methylpropanediol, Panthenol, Glycerin, Aqua, Nymphaea Alba Root Extract, Hamamelis Virginiana, Mel; Sodium Lactate, Sodium Pca, Glycine, Fructose, Urea, Niacinamide, Inositol, Sodium Benzoate, Lactic Acid; Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid; Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol; Propolis Cera, Sodium Hydroxide, Carbomer, Stearic Acid, Royal Jelly, Parfum
Zwei wunderbare Pflegeprodukte, die ich sehr schätze!
Vielen Dank an Karoka Wellness für die Unterstützung unseres Bloggertreffens!

TAGS:
Kosmetik Hautpflege Karoka

Kommentare (2)

  1. Orange Diamond Blog

Hallo Annette,
irgendwie mag mich meine Handcreme nicht und ich suche noch nach einer! Danke für den Tipp!
Die Marke werde ich mir genauer ansehen.

Liebe Grüße,
Alex.

  1. manuela huber

Würde gerne euer Creme Set testen. Habe sehr empfindliche Haut

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt