Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Naturkosmetik Hautpflege STYX

Styx Duschgel und Körpercreme Granatapfel


Ein „Hallo-Wach!“ Pflege Duo für müde, graue Herbst- und Wintertage...
sind das Duschgel und die Körpercreme Granatapfel von der Firma Styx.
Schon beim Öffnen der Produkte sorgt der belebende, fruchtig-frische Duft für gute Laune.
Das Duschgel entwickelt einen milden, feinen Schaum.
Auch für meine auf Duftstoffe allergisch reagierende Haut ist dieses Duschgel super verträglich.
Meine Haut zeigt keinerlei negative Reaktionen, sie ist nicht gerötet und juckt auch nicht, vielmehr fühlt sie sich samtig-weich an, fast schon wie leicht eingecremt.
Da jetzt zum Winter die Haut aber oft nach mehr reichhaltiger Pflege verlangt, ist die Granatapfel Körpercreme natürlich die optimale Ergänzung zum pflegenden Duschgel.
Diese wunderbar geschmeidige Körpercreme ist sehr reichhaltig, lässt sich aber leicht verteilen und zieht schnell ein.
Sie tut der Haut einfach nur gut und hüllt sie sanft ein in den zarten, fruchtig-frischen „Gute Laune Duft“.
Die Haut ist super gepflegt und fühlt sich sehr angenehm und weich an und auch meine oft allergisch reagierende Haut ist bei dieser tollen Körpercreme bestens versorgt und fühlt sich entspannt an.
Ein kostbarer Wirkstoff dieser Creme ist das Granatapfelkernöl.
Der Granatapfel ist bekannt für seinen hohen Anteil an Antioxidantien, die die Haut vor negativen äußeren Einflüssen und vorzeitiger Hautalterung schützen.
Außerdem ist der Granatapfel reich an Kalium, Vitamin C, Kalzium und Eisen.
Kombiniert mit Jojoba, Macadamianussöl, Olivenöl und Sheabutter, ist diese wunderbare Creme ein richtiger Pflege-Cocktail.
Absolut empfehlenswert!
Auf den Fotos seht ihr die Reisegrößen, Körpercreme 50 ml und Duschgel 30 ml.
Die Originalgrößen sind als 200 ml Körpercreme (ca. 14.90 €) und 250 ml Duschgel (ca. 8,90 €) erhältlich.

Ein paar Worte zur Firma Styx und ihrer Philosophie
Styx ist eine Naturkosmetik mit ECOCERT Zertifizierung.

"Bei der Zertifizierung wird jedes einzelne Produkt überprüft.
Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Herkunft und Qualität der Rohstoffe sowie die Verarbeitungsweise im Unternehmen gelegt.
Alle am Wertschöpfungsprozess Beteiligten – vom Rohstofflieferant bis zum Marketing – werden im Zuge der Zertifizierung von ECOCERT kontrolliert.
Im laufenden Prozess und ständigen Dialog wird das gesamte STYX Sortiment an die Standards angepasst.
Bereits zertifizierte Produkte sind anhand des ECOCERT Logos zu erkennen.
Die ECOCERT-Qualitätskriterien für Naturkosmetik:
95 % aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.
5 % aller Inhaltsstoffe im Endprodukt stammen aus biologischem Anbau.
50 % der eingesetzten pflanzlichen Stoffe stammen aus biologischem Anbau.
Synthetische Farb- und Duftstoffe, synthetische Fette, Öle, Silikone und Erdölprodukte sind nicht erlaubt.
Keine Tierversuche mit dem fertigen Produkt.
Einsatz tierischer Rohstoffe nur von lebenden Tieren.
Zur Konservierung sind nur bestimmte Stoffe erlaubt.
Verzicht auf gentechnisch manipulierte Rohstoffe.
Keine radioaktive Bestrahlung zur Entkeimung von Rohstoffen oder Produkten.

Unser Qualitätsversprechen:

Verwendet werden Rohstoffe natürlichen Ursprungs aus biologischer Landwirtschaft oder Wildwuchs.
Verarbeitet werden vorwiegend kaltgepresste Pflanzenöle, 100 % reine ätherische Öle, frische Kräuterextrakte, Wachse, Fette, Sheabutter und Kakaobutter.
Hilfsstoffe wie Emulgatoren, Konservierungsstoffe und Tenside werden aus natürlichen Rohstoffen gewonnen.
Die Konservierung erfolgt laut den Vorgaben des Österreichischen Lebensmittelcodex.
Überliefertes Wissen, kombiniert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen, gewährleistet Produkte höchster Wirksamkeit und Qualität."
(*Quelle: Styx)

TAGS:
Naturkosmetik Hautpflege STYX

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt