Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Buchrezension

Basische Genussküche

Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen in Bezug auf gesund und lecker essen im Jahr 2018 aus?

Sächsische Schweiz mit Hund

Da ist es wieder, dieses Reisefieber! Ich kann es kaum erwarten, bis wir im Sommer wieder mitten im Elbsandsteingebirge, der Sächsischen Schweiz, durch die Schluchten und auf den felsigen Höhen...

Kommende Gartensaison

Kleine grüne Knospen träumen jetzt im Januar noch davon, von der Sonne wachgeküsst zu werden.

The German Girl

Heute möchte ich euch ein ergreifendes Buch vorstellen, welches ich in der Adventszeit gelesen habe.

Mords-Feste 2

Schon Teil 1 der chaotischen Mordsgeschichten lies ja schon kein Auge trocken, und auch in Teil 2 geht es lustig und ganz schön abgedreht weiter mit dem ungewöhnlichsten und chaotischsten...

Gartenträume

Unter der kalten weißen Schneedecke schlummert mein kleiner Garten. Und ich träume schon von den vielen kleinen Schritten, die dieses Stückchen Land in einen Wohlfühlgarten verwandeln sollen.

Für Pferdefreunde

Heute gibt es aus dem Kosmos Verlag etwas für Pferdefreunde: Das neue Buch von Kathia Kanitz: "Reiten bewegt das Pferd"

Anne, rette mich!

Als ich gelesen habe, dass meine Bloggerkollegin Mia ihr erstes Buch veröffentlicht hat, war ich sofort Feuer und Flamme.

DIY Geschenkideen

Nicht nur an Weihnachten sind selbstgemachte Geschenke aus der Natur und aus dem eigenen Garten sehr beliebt.

Mörderischer Adventskalender

Zum 1. Dezember verlosen wir heute einen ganz besonderen, mörderischen Adventskalender:

Angstmörder

Während der Leseprobe ließ mich allein der Gedanke daran lebendig begraben zu werden nach Luft ringen. Und ich wollte mehr lesen.

Weihnachten vegetarisch

Natürlich ist Weihnachten das Fest der Freude über die Geburt Christi. Zur Festtradition gehört neben Kirchenbesuch und Weihnachtsliedern meist auch ein leckeres Essen.

Schöne Worte

Kalligraphie, Schönschrift, ich habe es in der Schule geliebt seitenweise schöne Buchstaben zu malen.

Essbare Wildpflanzen

Der Trend geht zum Naturgarten, zur Selbstversorgung und zur natürlichen, gesunden Ernährung.

Spannung pur!

Heute darf ich euch einen neuen, hochspannenden Arno Dahl Bestseller aus dem Piper Verlag vorstellen:

Mords-Feste

Man muss die Leichen feiern, wie sie fallen!

Ein Krimi Freizeitführer

Ein krimineller Eifel-Freizeitführer? Das hört sich ja genial an! Der erste Cover-Eindruck verspricht düstere, geheimnisvolle Eifel und Freizeit-Tipps:

Zwischen Eifel und Hölle

Krimis lese ich ja immer ganz gerne, besonders, wenn sie in meiner Heimat, der Eifel spielen.

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt