Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Make-up Schminken

Touch of Vintage


Preview! Die neue Limited Edition von trend IT UP! Jetzt kann der Frühling starten!
Die vielen bunten Trendfarben der verschiedenen Kosmetikanbieter machen Lust auf frische Farbe auf den Nägeln und im Gesicht.
Ganz besonders schön finde ich die zarten Pastellfarben von trend IT UP!
Sie kommen zwar erst am 01. März in den Verkauf, aber drauf freuen darf man sich ja jetzt schon mal!
Interessante Augen-Make-up Kreationen versprechen die tollen Farben der TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner.


Mal sehen, was sich da schönes mit zaubern lässt.
Dazu sanfte Farben auf den Lippen und diese tollen Pastell-Nagellacke… richtig schön!


TAGS:
Make-up Schminken

Kommentare (7)

  1. Sissi

Servus!

Ich hatte das Glück, diese LE zum Testen geschickt bekommen zu haben und bin begeistert - Frühling im Gesicht und auf den Nägeln zum Schnäppchenpreis. Besonders gut gefallen mir die Lippenstifte, die Farben sind einfach ein Traum! Hast...

Servus!

Ich hatte das Glück, diese LE zum Testen geschickt bekommen zu haben und bin begeistert - Frühling im Gesicht und auf den Nägeln zum Schnäppchenpreis. Besonders gut gefallen mir die Lippenstifte, die Farben sind einfach ein Traum! Hast du dir auch etwas aus dieser Limited Edition gegönnt?

XOXO

Sissi

Weiterlesen
  1. A.RO    Sissi

Hallo Sissi!
Da hast du ja Glück gehabt, dass du die ganze Serie schon testen durftest.
Ich wollte mir unbedingt die Eyeliner besorgen und ein/zwei Nagellacke... Leider habe ich es bisher noch gar nicht wieder in den dm geschafft
Jetzt ist...

Hallo Sissi!
Da hast du ja Glück gehabt, dass du die ganze Serie schon testen durftest.
Ich wollte mir unbedingt die Eyeliner besorgen und ein/zwei Nagellacke... Leider habe ich es bisher noch gar nicht wieder in den dm geschafft
Jetzt ist bestimmt schon vieles ausverkauft.
Aber es es gibt ja noch viele andere Farben LG Annette

Weiterlesen
  1. Simone

Ja pastellig wird es auch im Bereich des Nageldesign

  1. A.RO    Simone

Liebe Simone, ich finde die pastelligen Farben richtig schön!
LG Annette

  1. Lila luna

Juhu, das sind ja traumhafte Farben. Sehr schön.frühlingserwachen nicht nur im Garten. Toll!

  1. A.RO    Lila luna

Ja, Lila luna, die neuen Farben werden bei vielen Firmen zart und pastellig werden.
Frühlingsblütenträume ...

  1. B-F-E    Lila luna

Für ein buntes Frühlingsshooting sind die Farben für dich ja wie gemacht Lila Luna. Wann soll es los gehen?

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt