Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Make-up Schminken Essence

Trendfarben Herbst/Winter


Nun ist er fast da, der Herbst!
Der Wind weht zwar noch nicht merklich kühler, aber die ersten Schwalben sind schon auf Richtung Süden.
Wo scheinbar erst gestern noch duftende Blüten die Bäume und Büsche zierten, erhaschen heute die Vögel leuchtend-orange Beeren.
Nicht nur in der Natur findet ein Farbwechsel statt, sondern auch in der Kosmetikbranche kommen die neuen Trend-Make-up Farben auf den Markt.

Welche Farben erwarten uns?

Neben eleganten Erdtönen bietet der Herbst-Trend satte Farben in aufregende Rottöne und tiefem, mystischem Blau.
Pantone nennt uns folgende Trendtöne der Saison:
Warm Taupe als neutraler und eleganter Nude Ton lässt sich optimal mit allen Trendtönen für den Beauty-Herbst kombinieren.
Der Nude-Look bleibt absolut im Trend!

Wichtig ist eine perfekte Grundierung, damit Rötungen und Hautunreinheiten abgedeckt sind.
Looser Puder, ein Hauch von Rouge, zartes Lipgloss und eine feine Schicht Wimperntusche: fertig!
Mit Riverside und Airy Blue, kann man geheimnisvolle Smokey Eyes schminken.

In dieser Saison wird nämlich nicht nur tiefschwarz für den sinnlichen Augenaufschlag verwendet, sondern auch die Blautöne, Grün oder Grau-Violette Nuancen.
Trendfarben Herbst/Winter

Auch Make-up im Gothic Stil kann mit den tollen Blautönen wunderbar kreieren.
Sharkskin, ein elegantes Grau, bringt besonders Spicy Mustard- Gelb oder Lush Meadow-Grün zum Leuchten und harmoniert mit all den anderen Trendfarben.
Rottöne gehen immer!
Sie werden auch im Herbst/Winter gerne getragen und passen zu jedem Typ:
Aurora Red, Dusty Cedar und Potter’s Clay oder der fröhliche Violett-Ton Bodacious.
Ihr seht, da ist für jeden Typ ein passende Farbe dabei, und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nach und nach werde ich euch hier ein paar Make-up Looks vorstellen mit den Herbst Trendfarben.
Den essence Trend Look Midnight Masquerade zeigen wir euch hier.
Just Cosmetics bietet z.B. mit Get blurry – die neuen Trendlooks für Herbst/Winter 2016/17 an.
Aufregende „Smokey Eyes“ werden mit den „delicate eye color“ Lidschatten geschminkt in den Farben von ausdrucksstarkem Grün und Blau über warme Nude- und Brauntöne bis hin zu intensiven Anthrazit.
Verführerische glossy lips mit „Wet-finish“ in leuchtenden Rottönen und intensiven Brauntönen sind neben dem „Verwischt- Look“ trend.

„Blurred lips“ heißt das Zauberwort und dabei tupft man die Farbe mit den Fingern oder einem Smudger auf die Lippen und verwischt die Übergänge so, dass die Farbe von der Mitte nach außen immer heller verläuft.
Auch extravagant gestaltete Nägel mit graphischen Strukturen oder Mustern in den Trendfarben wie Weinrot und Blau sind angesagt.
Mit glitzernden Effektlacken wird dem Look ein Diamantenfunkeln verliehen.
Trendfarben Herbst/Winter

Trendfarben Herbst/Winter
Trendfarben Herbst/Winter

TAGS:
Make-up Schminken Essence

Kommentare (4)

  1. A.RO

Liebe Anja,
die Herbstfarben sind ja immer etwas dunkler, obwohl in der Natur ja jetzt ein richtig leuchtendes Feuerfarbenspiel losgeht.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Anja

Hallo,
die Farben gefallen mir sehr gut. Ich mag gerne dunklere Farben.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Hey liebe Annette,
danke für den Einblick. Smokey Eyes trage ich aufgrund meiner Falten nicht, dass Taupe bei Lidschatten modisch bleibt, find ich gut. Glitzereffekte für die Nägel mag ich total gerne, wenn sich auch der Lack nicht immer so...

Hey liebe Annette,
danke für den Einblick. Smokey Eyes trage ich aufgrund meiner Falten nicht, dass Taupe bei Lidschatten modisch bleibt, find ich gut. Glitzereffekte für die Nägel mag ich total gerne, wenn sich auch der Lack nicht immer so leicht wieder entfernen lässt. Früher mochte ich kein Rot, mit dem kann ich mich mittlerweile aber gut anfreunden.
Liebe Grüße
Marion

Weiterlesen
  1. A.RO    Beauty and Pastels

Liebe Marion,
ganz so starke Augen-Make-ups schminke ich mir selbst auch nicht mehr so gerne, deshalb habe ich noch keine Fotos davon drin.
Meine Modelle hatten noch keine Zeit ;)
Rot ist auch nicht so mein Ding, aber dir steht es doch super!
H...

Liebe Marion,
ganz so starke Augen-Make-ups schminke ich mir selbst auch nicht mehr so gerne, deshalb habe ich noch keine Fotos davon drin.
Meine Modelle hatten noch keine Zeit ;)
Rot ist auch nicht so mein Ding, aber dir steht es doch super!
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt