Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Naturkosmetik Weleda Parfüm Rose

Weleda Jardin de Vie rose


Heute kam mit den ersten Schneestürmen im wahrsten Sinne des Wortes ein Rosentraum ins Haus geschneit.
Ich habe mich riesig über das hübsche Päckchen von Weleda im Briefkasten gefreut!
Vielen Dank!
Schon beim Öffnen des Päckchens leuchtete mir das frische Pink der Jardin de Vie rose Verpackung entgegen: Genau das Richtige gegen den Winterblues.
Der schlichte, aber sehr edle Glasflakon fühlt sich in der Hand wie ein kostbarer Edelstein an und sieht durch den pink-orangen Farbverlauf wunderschön aus, so als ob die Sonne hindurch scheint.
Ein einziger Pumphub aus dem Zerstäuber erfüllt den ganzen Raum mit blumig-zartem Rosenduft und versprüht direkt sonnige, romantische Stimmung.
In Kombination mit Geranie und Ylan-Ylang entfaltet sich der Duft sehr fein und pudrig auf meiner Haut und begleitet mich viele Stunden mit einem Hauch von Poesie, einer leisen Erinnerung an warmen Sommerwind, der sanft durch meinen Rosengarten weht.

Jardin de Vie rose ist ein sehr angenehmer, wunderschöner femininer Duft, der mich sofort begeistert hat und einer meiner Lieblingsdüfte werden wird!
Der Flacon ist in 50 ml Größe erhältlich und es gibt auch noch die Duftrichtungen „grenade“ und „agrume“, auf die ich jetzt auch ganz neugierig geworden bin.

TAGS:
Naturkosmetik Weleda Parfüm Rose

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt